Montag, Oktober 27, 2008

Pellworm Jacken!!!

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Pellworm-Jacken. Jetzt habe ich alle Modelle ausprobiert und so sind es auch voraussichtlich auch die Letzten. Verschönert habe ich diese Jacke mit den wunderschönen Stickis von Luzia Pimpinella. Diese Jacke habe ich mit Daumenlöchern gemacht, die ein Hochrutschen der Ärmel verhindern und außen herum mit einem Einfassband versäubert.




Diese Jacke habe ich mit den wunderschönen Stickis von Anja, Sonja und Luzia Pimpinella verschönert. Bei beiden Jacken habe ich einen Zwei-Wege-Reißverschluss gewählt, weil ich diesen einfach praktisch finde.

Entschuldigt bitte, dass es in letzter Zeit so ruhig um mich war. Ich hatte einfach keine Zeit, weil ich einige andere Sachen zu erledigen hatte!
Gestern habe ich es auch endlich geschafft, mein eigenes DaWanda-Lädchen zu eröffnen! Wer Lust hat, kann dort gerne einmal vorbeischauen!
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ich kann nie genug von deinen pellwormern haben *ggg* du als die queen der pellworms ;-) vor allem wenn ich an die unmittelbar bevorstehende schneekönigins pracht denke *brrr* und ganz liebe wünsche zu deinem dawanda shop!
herzlichst, silke

ela hat gesagt…

Deine Pellwormjacken sind ja wieder traumhaft schön und so liebevoll verziert.
Dein Stil ist einfach wunderbar.

Liebe Grüsse Ela

Teuto-Elfen hat gesagt…

Entzückend deine Pellwormparade. Und natürlich alles alles Gute und Liebe zu deiner Shoperöffnung.

Liebe Grüsse Michaela

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Frieda,

wegen mir kannst du ruhig noch mehr Jacken nähen :0) Die sind nämlich wunderschön!

Und dein Shop gefällt mir auch!

Liebe Grüße
Anja

einchen hat gesagt…

das sind richtig tolle jacken! keine spur von langeweile!

und mit der mütze erst.... zuckersüß.

viel erfolg wünsch ich dir bei dawanda!!!

glg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herrlich sind sie alle !!! :O)
Ich wünsche Dir viel ERfolg mit Deinem kleinen Lädchen, ich war gerade schon stöbern ;O)

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

Alle wunderschön , da warst du ja ganz schön fleißg!!!
Ich wünsche dir recht viel Erfolg und alles Liebe zur Shoperöffnung !!!!


liebe Grüße
Brigitte

Marina hat gesagt…

deine pellworm jacken sind wieder wunderschön geworden....

lg
marina

anke hat gesagt…

Huhu Frieda,

na, nun weiß ich ja, warum es länger ruhig bei Dir im Blog war
:-)
Erst einmal alles Liebe und viel Erfolg mit Deinem Dawanda Shop. Und Deine Pellwormjacken sind ja wieder zuckersüß. So richtig kuschelig für diese Jahreszeit. Lea´s Mütze sieht aber auch total schön aus.

Liebe Grüße von uns zu Euch in die Ferne,
Anke
Anke

seemownay hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Die erste Pellwormjacke würd ich sofort nehmen, sieht genial aus!

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Die jacken sind alle traumhaft schön! Bitte langweile uns doch weiter! ;o)

GLG, Sabine

anseva hat gesagt…

Wunderschön Deine Pellwormjacken.Von mir aus kannst Du noch mehr Pellworm´s nähen,kann mich garnicht sattsehen,an den bunten Farben und so schönen Verzierungen.
GLG Anja

Alles Gute zur Eröffnung Deines "Lädchens"!

Emily Fay hat gesagt…

Die sind alle sowas von Wunderschön geworden;)
ich wünsche dir sehr viel Erfolg und liebe Käufer bei Dawanda;)

gglg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Von Deinen Sachen kann ich n-i-e genug bekommen! Wunderschön geworden!
Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
GlG, Nadine

marmelis hat gesagt…

wirklich wahr - von den Pellworms kann man sich bei dir gar NICHT satt sehen!!!!!! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Dawanda-Lädchen - VIEL Erfolg und ganz liebe Grüße MARIKA

Eva hat gesagt…

Tolle Pellworms...und nur damit du's weißt: Du bist Schuld daran, wenn ich mir den Schnitt jetzt auch bestelle...so!...;)
GLG Eva

linababe hat gesagt…

deine pellworms sind ein traum!!! ich stehe ja irgendwie auf kriegsfuß mit dem schnitt......aber bei deinen kreationen bekommeich wieder "appetit drauf"!! :o)
glg, lina

nik und lou hat gesagt…

Was für ein süßes Foto !

perfekt gestylt von der Mütze bis zu den Stulpen. Und dann dieser kesse Blick !

Glückwunsch auch zu Deinen Lädchen !

LG Inga

Svetlana hat gesagt…

Oh Frieda,
Deine Jacken sehen fantastisch schön aus ;O)
Zu Deinem Lädchen wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg damit!!!
Liebe Grüße
Svetlana