Mittwoch, November 19, 2008

Neue Wohnung!

Meine große Tochter zieht in eine eigene Wohnung und das ist auch der Grund, warum es um mich sehr ruhig ist. Die Wohnung ist zwar sehr klein, aber trotzdem ist viel zu erledigen. Ich möchte Carina einfach helfen wo ich nur kann, denn dann führt sie ja ihr eigenes Leben. Das Loslassen fällt mir nach wie vor sehr schwer, aber die Kinder werden einfach Erwachsen und man muß es akzeptieren, wenn sie ihre eigenen Wege gehen möchten. Gestern konnten wir auch den Vermieter überzeugen, dass eine neue Küche kein Luxus wäre und so sind wir gerade dabei einen Küchblock aus zusuchen. Ich hoffe, hier habt auch Verständniss, wenn ich im Moment nicht so die Zeit habe zu schreiben und zu kommentieren.



Morgen habe ich mir aber einmal einen Tag Urlaub genommen und fahre nach Innsbruck zum Stoffspektakel. Ich freue mich ja schon sooo sehr darauf!!!!!


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
GLG Frieda!

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Och, die erste eigene Wohnung, man, da werden Erinnerungen wach!!!
Deiner Tochter alles gute in den "gewagten" Schritt!

Gruß Uschi

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich möchte nicht in deiner Haut stecken;( es muß im Herzen wirklich schwer fallen auch wenn man weiß es ist auch gut so wenn sie Flügge werden aber trotzdem ist der Abschied schwer;( mir graut es auch schon davor und eigendl kann man bald tägl damit rechnen das auch meine sagt ...ich gehe....
Trotzdem wünsche ich deiner Maus alles gute im neuen eigenem schönen Heim;)

gglg marion

einchen hat gesagt…

ein toller und aufregender schritt für deine große! toitoitoi!!!

für dich natürlich nicht so toll :o(

lg einchen

Andrea hat gesagt…

Klein aber mein!!! Ach ja...das waren noch Zeiten;-)))))Aufregend ist dieser Schritt allemal.

Aber meistens sind die "Kleinen" dann ja öfter daheim als vorher.

GGLG Andrea

Immertreu hat gesagt…

Meine Große ist ja auch schon "raus",und die ersten Tage wars sehr traurig. Aber jetzt verstehen wir uns noch viel besser als vorher und ich bin auch stolz, das sie schon so erwachsen ist! Außerdem hab ich ja auch noch so einen kleinen Kuschelkrümel wie Du...nur wenn die dann mal gehen...das wird doof....
Alles Gute Deiner Großen!

Tausendschön hat gesagt…

Liebe Frieda, deine worte...sind noch sooo weit entfernt für mich...doch werd ich trotzdem täglich dran erinnert wie gross sie werden...irgendwann ist es auch bei uns soweit...und ich kann jetzt schon jeden gedanken nachfühlen wie es sein wird...ich wünsch euch was, von herzen, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

O je...das steht mir demnächst auch bevor und wenn ich dran denke,wird mir ganz flau im Magen.
Ich kann auch ganz schlecht loslassen...aber....auch DA müssen wir durch.
Für Euch alle ganz viel Erfolg dabei!!!
GVLG
Biggi

siggi hat gesagt…

oh ja, das ist ein meilenstein. für dein töchterlein... und natürlich für dich!!!
aber so soll es sein und es bringt für alle auch wieder so wunderbar neues!!
jaja, ich habe gut reden... ich habe noch ein paar monate ;-))
lg...siggi