Sonntag, November 23, 2008

Im Stoffparadies!


Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen, es war wirklich wie im Traum. So viele schöne Stoffe und Zubehör. Besonders hat es mich gefreut, die liebe Marika wieder zu sehen. Auch ihre Freundin Lisi war mit dabei und wir hatten so viel Spaß. Danke euch beiden für diesen schönen Tag.
Ein großes Lob an alle Verkäufer, denn die Auswahl war wirklich sehr groß und wunderschön präsentiert. Erika die Organisatorin, sowie noch eine Hobbyschneiderin habe ich auch persönlich kennen gelernt und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
Ein winke, winke auch zu Patrizia. Es hat mich sehr gefreut auch dich persönlich kennen zu lernen.
Das hier ist meine kleine Ausbeute vom Stoffmarkt. Ich habe mich wirklich sehr zusammengerissen und nicht so viel gekauft. Obwohl, heute bereue ich schon einiges, dass es doch nicht in meine Tasche gewandert ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
GLG Frieda!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

oh Frieda wie ich sehe bleibt es bei Dir noch Lüla und den schönen roten Püktje hast du auch;)

bin schon sehr gespannt was du wieder schönes Zaubern wirst;)

lg Marion

Ana hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe und den Tascheninhalt würd ich glatt auch noch nehmen *gggg*.

Schön, dass Du so viel Spaß bei Deinem ersten Stoffmarkt hattest. Obwohl ich hier ja doch öfter mal *räusper* zu einem komme, finde ich es immer wieder ein Erlebnis.

LG
Ana

Lyssan hat gesagt…

Liebe Frieda,

auch hab mich gefreut, dich kennengelernt zu haben. Marie ist von der Tasche begeistert.
Ich bin scon gespannt, welche Werke aus der Ausbeute entstehen.

LG
Patrizia

Zaubermasche hat gesagt…

Liebe Frieda,

mein erster Stoffmarkt hat mich fast umgehauen. Und meinen Geldbeutel auch;-)
Aber man muss es einfach erlebt haben. Ich bin gespannt, was du aus deinen neuen Schätzen Schönes nähst.

Liebe Grüße
Marilena

anseva hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du da ergattert.Bin schon gespannt,was Du alles tolles daraus zaubern wierst.
Die Tasche ist ja rießig,da paßt ordentlich viel Stoff rein.
GLG Anja

siggi hat gesagt…

du hast zwar wenige aber ganz besondere "leckerbissen" gekauft. genauso lecker wie deine zuckersüßen rotkäppchentaschen!! so eine tolle idee!!
glg....siggi

marmelis hat gesagt…

ach Frieda, mit DIR im Paradies - das war soooooo schön!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!!!!!!
GGLG Marika

marmelis hat gesagt…

ach Frieda, mit DIR im Paradies - das war soooooo schön!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!!!!!!
GGLG Marika

Mamis Werke hat gesagt…

....mensch,das hast du ja super tolle Stoffe...!!Die hätte ich aber auch genommen!!
Glg
martina
...bin schon sehr gespannt auf deine werke aus den tollen Stoffen

(Sa)Binechen hat gesagt…

Tolle Stoffe ich bin sehr gespannt was daraus wird


GGLG sabine

SiMa hat gesagt…

Glückwunsch zu der schönen Ausbeute. Habe auch schon meinen derzeit persönlichen Favoriten entdeckt. Bin jetzt auch auf die Endprodukte gespannt.

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du ergattert! Da freue ich mich jetzt schon auf die Ergebnisse :-)
Bisher war ich noch nie auf einem Stoffmarkt, aber im nächsten Jahr bin ich dabei. Muss ja richtig toll sein!
LG, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooja, mit euch süssen wär ich aber auch zuuuuu gerne im paradies gewesen...hach...ich bin ja sooo neugierig was du wieder zaubern wirst...herzensgrüsse, silke