Montag, Dezember 15, 2008

Kekse backen...

...ist für Kinder ja immer das Schönste in der Vorweihnachtszeit. Da wir die letzten Tage ja völlig eingeschneit waren und ich Bedenken hatte, dass plötzlich während dem Backen der Strom ausfallen könnte, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Mittlerweile hat sich die Lage hier bei uns auch wieder ein wenig beruhigt und wir hoffen sehr, dass es auch so bleibt.



Lea hat es auf jeden Fall großen Spass gemacht und sie hat auch super toll beim Kekse backen mitgeholfen.


Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne und stressfreie Woche!

GLG Frieda!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Die Kekse sehen ja lecker aus! Bei uns wurde gestern auch gebacken... zum ersten Mal fürs Kindelein! Heute summte sie morgens kurz nach dem Aufwachen "Rolle, rolle, roooolle..." (Das haben wir beim Ausrollen des Teigs gesungen) Süß! ;)
LG Katharina

Emily Fay hat gesagt…

das sieht man wieviel Spaß Lea hatte;)
sie ist so eine süße Maus und man sieht auch an ihr wie sie älter wird...

gglg Marion

Brigitte hat gesagt…

das sind so schöne Bilder aus eurer Weihnachtsbäckerei und deine Maus hatte sichtlich viel Spass :O)

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Tolle Fotos aus der Weihnachtsbäckerei!Ihr seid ja wirklich richtig eingeschneit und bei euch gibt´s mit Sicherheit weisse Weihnachten.Das hätte ich auch gerne!Aber hier im Norden sind die Aussichten dafür eher schlecht.

LG Steffi

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Frieda,

genau das steht heute auch noch auf unserem Plan, mal sehen ob sie auch so schön werden;-))

GLG Nicole