Montag, Jänner 05, 2009

Eva - der neue Cape Schnitt...

... welchen es am 09.01.2009 bei Farbenmix zu kaufen gibt, ist einfach zauberhaft! Viele wunderschöne Designbeispiele könnt ihr hier sehen. Auf diesen Schnitt habe ich schon ewig gewartet, denn ich wollte damals schon vor vielen Jahren für meine große Tochter so ein Cape nähen.


Verschönert habe ich dieses Cape mit den wunderschönen Stickis von Nic und natürlich durften ein paar selbstgenähte Applis auch nicht fehlen.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!

GLG Frieda!

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Hach wie schön - fast wie das echte Rotkäppchen! Ich liebe solche Capes ja auch - mal sehen, was meine Grazien dazu sagen (wobei sie Ponchos sehr gern tragen).

Einfach ein Traumteilchen!

LG
Ana

ulli hat gesagt…

total süß und deine rotkäppchen appli ist ja wohl ne wucht!!
(...aber feiertag???)

liebe grüße
ulli

Andrea hat gesagt…

Märchenhaft! Rotkäppchen ist genau das passende Motiv dafür!
Unverkennbar Frieda!
GGLG Andrea

Vera hat gesagt…

Liebe Frida,
wie süß ist das denn???Sieht das toll aus und so goldig verziert.Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg damit.
GGLG Vera

einchen hat gesagt…

liebe frieda
vielen dank für den schönen schnee!!!
genauso stelle ich mir winter vor... es ist einfach herrlich ;o)

das cape ist ja sooooo gelungen!
absolut süß!

verschneite glückliche grüße
einchen

Emily Fay hat gesagt…

anders hätte es nicht sein Können-Dürfen;)ein Märchencape von Frieda eine weitere Märchenstunde für kleine Märchenprinzess;)

gglg Marion

Treasuresofjoy hat gesagt…

Little Red riding hood and her cape are Beautiful. I am inspired to try one!!

Renee

Steffi hat gesagt…

Ein total süsses Rotkäppchen!So eine süsse Kleine!Perfekt!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ich bin schwer begeistert. Ich habe ja nun schon viele Beispiele gesehen, aber keines hat mich so verzaubert wie deines und ich habe meine Meinung geändert - den Schnitt brauch ich nun doch.

Glg Susi

Judith hat gesagt…

Schön, schöner .... FRIEDA !!

Liebe Grüße,
Judith

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich hatte dieses cape schon in der Vorankündigung geshen... auch dein Designer-Beispiel.... ich kann mich da den anderen nur anschließen... ja es hat einen unverkennbaren "Frileluna-Charakter" ! Sooooooooooo süßßßßßßßß !!!
Mal sehen, vielleicht hole ich mir den Schnitt auch.. wenn meine Zicke wieder ausgezickt hat ..*lach* !
Danke für die netten Worte in meinem Blog !!!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche !!!
GGLG
Angelika

Iinu hat gesagt…

This is SO beautiful!
I'm sure my daughter would love that cape as well:o)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein traumhaftes Rotkäppchenmäntelchen.

Liebe Grüsse Michaela

Svetlana hat gesagt…

Hallo Frieda,
erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr mit ganz vielen buntigen Ideen!!!

Deine Ausführungen sind wieder mal traumhaft schön, der grüne Cape ist mein Favorit, einfach nur bezaubernd im typischen Frieda-Stil ;O)

GLG Svetlana

sabina hat gesagt…

Das ist ja sooo süss und das "Rotkäppli" einfach allerliebst!!

Liebi Grüessli Sabina

(Sa)Binechen hat gesagt…

Oh wie zauberhaft


GGLG Sabine

nik und lou hat gesagt…

Hallo,
dieses Cape passt einfach perfekt zu Deiner Tochter !
Man erkennt deinen Stil sofort. ich bin ganz hingerissen.

ganz liebe Grüße aus dem endlich verschneiten aber Feiertagslosen Norden

Inga

NupNup hat gesagt…

Hallo Frieda, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr - auch wenns schon eine Woche alt ist ;o)
Ich freu mich auf deine kreativen Ideen und bin gespannt was du in 2009 alles unter deiner Nähmaschine hervorzauberst. Liebe Grüße, Jasmin

Zaubermasche hat gesagt…

Da hast du wieder ein echtes Frieda-Traumteil genäht! Und Lea verkörpert das Rotkäppchen perfekt!

Liebe Grüße!
Marilena

Lyssan hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein märchenhaft tolles Cape!!!

GVLG Soffel

P.S. ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!!

Conni hat gesagt…

Wenn Du das Glück hast das Deine Tochter alles anzieht. Das Cape ist wunderschön aber meine Anna mag nichts was so rumschlumpert, leider auch bei Hosen , T-Shirts etc..
Grüße Conni

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön das Cape. Die Applis sind der HIT!

VLG Karin