Sonntag, Jänner 04, 2009

Sind diese Matroschkas nicht süss?

Durch Zufall bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen und musste mir gleich einige solcher tollen Vorlagen bestellen. In den letzten Tagen wurde hier bei uns sehr viel gebastelt. Hier seht ihr schon einmal unsere ersten Werke. Lea war von dieser Bastelarbeit gar nicht mehr weg zu bringen. Auch ich bin so begeistert von diesen schönen Sachen, weil sie so vielseitig verwendbar sind. Sei es als Deko, als kleine Geschenksverpackung oder für den Kindergeburtstag. Besonders schön finde ich auch das Pilzhäuschen, welches gerade in Arbeit ist. Dazu aber ein anderes mal mehr.


Ein kleiner Tipp: Alle strichlierten Linien mit einem Messer leicht vorritzen, damit geht das Umfalten viel leichter!


Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei euch allen bedanken für die so vielen und lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche.
Ich wünsche euch allen, ob nah oder fern ein gesundes und kreatives Jahr 2009.
GLG Frieda!



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Frieda ,liebe Lea;)
was seid ihr fleißig am Basteln und dann noch so hübsche ausgefallene Sachen;) danke für den Tip;)
Ich wünsche euch einen supertollen Start in das neue Jahr und freue mich auf immer wundervolle Bilder von Euch;)

gglg Marion und Emily

ulli hat gesagt…

oh nein, wie toll!! aber hüülfe, ich versuche seit geraumer zeit dem anlegen eines etsy accounts standzuhalten *schwitz*, denn das würde wohl mein konto nicht aushalten. hab nur kurz geguckt und schnell wieder weggeklickt... ;o)

liebe grüße
ulli

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui wie toll das ist :)
Kein wunder das Lea sowas mag und nicht davon abbringen ist :)
Die sind einfach süss :)
Glg Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Och, sind die süss! Meine Güte, wie fleissig Ihr seit, toll!
Wir wünschen Euch ein wundervolles Jahr 2009 mit ganz viel Kreativität. Ich freue mich sehr auf Deine neuen Werke :-)
LG, Nadine

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Frieda, liebe Lea .. und viele, liebe Grüße an die anderen Familienmitglieder,
na bei euch sieht es ja harmonisch aus ... tolle Bastelidee .. und wie schön die kleine Lea schon mitmacht ..klasse !!!
ich freue mich schon auf die nächsten kreativen Werke von Dir ..
bis bald !
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß
GLG
Angelika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
total entzückend euer Bastelstart ins neue Jahr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein zauberhaftes neues Jahr 2009.

Liebe Grüsse Michaela

evchen hat gesagt…

Die sind ja echt bezaubernd. Ein tollen Jahresstart :o) Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2009!
GLG Eva

Marina hat gesagt…

süss...und mit welchem eifer lea dabei ist.....

glg
marina

Barbara hat gesagt…

sind die schön...habs mir gleich notiert...LG barbara

paulapü hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie ein ganz tolles und kreatives jahr 2009 und diese bastelpuppen sind ja allerliebst.
glg maiga

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh...sind DIE toll!
Was für eine nette Idee.
Bei Dir mache ich mir keine Sorgen wegen der Kreativität im neuen Jahr, ich habe schon Deine wunderschöne Eva in der Vorschau bewundert!
Alles Liebe und herzliche Grüße von Anja

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich wünsche Euch auch noch einmal ein wunderschönes neues Jahr!!!

Ich habe mir eben mal die tollen Basteldateien angeschaut, kannst Du mir sagen, auf was für einer Papierstärke Ihr die ausgedruckt habt? Ich komme bei den Dateien mit der Bezeichnung nicht klar...

GlG, Sandra

Steffi hat gesagt…

Vielen dank für den tollen Tipp!

LG Steffi