Mittwoch, April 01, 2009

Passend für Ostern ...

... habe ich dieses Kleidchen in Gr.86/92 genäht. Verschönert habe ich diese beiden Kleider mit den wunderschönen Stickis von Nic.
Weil ich den Marieke - Schnitt so toll finde, nähte ich gleich noch ein zweites Kleidchen in der selben Größe. Hier habe ich wieder mal die Chenille-Technik verwendet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! GLG Frieda!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder einmal super schöne Kleider!

VLG Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Kleidchen. Ich weiss garnicht welches schöner ist.

LG Susi

Emily Fay hat gesagt…

...hach...das wurde mal wieder Zeit....habe deine schönen Kleidchen schon vermisst;)
Hlg Marion

Svetlana hat gesagt…

Ach wie schööön, wunder, wunderschön!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Superschön - alle beide!
Aber das Osterhasenkleid in dem tollen orange ist mal etwas ganz anderes!
Liebe grüße, Anja

nicoleboxer hat gesagt…

alle beide sind mal wieder sooooooooooooo schön.......

GLG Nicole

PS: wenn ich mir das Osterhäschen Kleid so anschaue bekomme ich wohl ein wenig Angst.....
Ich hoffe du hast nicht wirklich einen Händler gefunden der "DIR" eine Stickmaschine verkauft...???!!! ;-))

Thelina hat gesagt…

Mir gefällt der Mariekeschnitt auch so gut ;o) Und deine Modelle sind immer sooooo orginell - das gelbe hat mich gleich vom Hocker gehauen *aua* ;o))

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Zuckersüß!!!! Ich bin hin und weg.
GGLG Andrea

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo Frieda,

die sind ja so supersüß - immer wieder einzigartige Modelle, die Du zauberst!

Liebe Grüße,

Kati

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Frieda,
wiedersind das einzigartige, schöne Kleider geworden, die unverkennbar Deinen Stil tragen !!
ich wüßte auch nicht, welches mir hier besser gefällt...... beide !!!!
ich wünsche Dir einen schönen Frühlingstag !!!!
GGLG
Angelika

Marina hat gesagt…

wow...kann mich agr nicht entscheiden, welches Kleid ich schöner finde....

glg
Marina

Lyssan hat gesagt…

einfach wunderschön!!!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

2 wunderschöne Kleidchen!!!

GVLG Soffel

Zauberstern hat gesagt…

ohhh frieda,

soooo schön wieder was von dir zu sehen und dann auch noch so zuckersüssse herzallerliebste Friedakleidchen. Ich bin total begeistert.
lg nicole

traumschnitt hat gesagt…

Das orange Kleid leuchtet wie die Sonne, es ist traumhaft schön. Das Jeanskleid gefällt mir auch sehr gut. Wunderschöne Kleider....

GLG Dana

Judith hat gesagt…

Oh Frieda, wie schön!

Liebe Grüße,
Judith

anseva hat gesagt…

Supersüß sind beide Kleidchen,aber das orangene Osterhasenkleidchen gefällt mir am besten.Die Farbe ist so toll und mal was anderes.
GGLG Anja

paulapü hat gesagt…

das hasikleid ist ja zu schnuckelig, da kann ostern doch kommen.
glg maiga

Marion hat gesagt…

Hallo Frieda,

die Kleidchen sind wirklich wunderschön geworden. Besonders der orangene Stoff gefällt mir super gut.

LG Marion

Tausendschön hat gesagt…

...ach du liebe...wer braucht schon stickmotive, stickmaschinen, bei solchen applikationen wie DEINEN ;-)))) du, die königin aller applis...höre bitte niemals auf mit deinen zaubereien...auch wenn ich deine bestickten osterkleidchen wirklich gerne hab ;-)
herzallerliebste grüsse, silke

sonia hat gesagt…

Tolle Kleider!!!!
LG
sonia

sabina hat gesagt…

Ui, sind das zwei wunderschöne Kleidchen - echt Wahnsinn!

Liebi Grüessli Sabina