Dienstag, März 24, 2009

Ein Geschenk!

Für einen besonders lieben Menschen habe ich dieses Shirt als Geschenk genäht. Es war für mich eine kleine Herausforderung, einmal etwas in Größe 134/140 zu nähen, da Kids in diesem Alter meist schon auf etwas cooles stehen. Da kam mir auch das Cool-Set von Farbenmix gerade recht, um das Shirt ein wenig cooler zu gestalten. Einige fragen sich sicher, wo es diesen Sternenjersey zu kaufen gibt: Da habe ich wieder mal ein gekauftes Shirt zerschnippelt! *lach* Ich wusste, dass das Mädchen Sterne im Moment sehr cool findet!
Ein großes Danke an Maiga, dass ich immer wieder ihre schönen Vorlagen nachapplizieren darf!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Das sieht ja richtig meega cool aus sagte eben meine Tochter die gerade über meine Schulter geschaut hatte :)
GGLG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Super Frieda, ist das wieder schön geworden! Ich bin ja wieder ganz begeistert, so tolle Farben und so ein schönes Motiv. Ist das appliziert? In jedem Fall ist es traumhaft schön und wird bestimmt ein Lieblingsshirt.
LG, Nadine

Andrea hat gesagt…

Deine Applis sind einfach die Schönsten!! Ich bin immer wieder begeistert :o))
GLG Andrea

Kaja hat gesagt…

Oh! I really like this one. My son is only 5 (wearing 122-128) but is really into cool things really. I am not sure I would dare to make anything from a larger size. ;-)

But, he too thinks stars are cool, so except for the Bambi he would really go for this one!

Zauberstern hat gesagt…

wow frieda, das ist ja wieder mal zucker. einfach total klasse.
ich hoffe euch gehts gut.
glg nicole

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

WOW - ein Traumshirt!

GLG, Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

das ist ein wunderbares Geschenk! Die neue Besitzerin wird sich sicher wahnsinnig darüber freuen! Und, deine Applikationen sind einfach die Weltschönsten! :-)

Liebe Grüße Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Cooles Shirt, und super die Grösse passt uns auch **zwinker**. Wie immer klasse Applikation und dein Farbenmix ist auch wie immer toll getroffen.

LG susi

anseva hat gesagt…

Wunderschön und sooo cool.Da freuen sich auch große Mädchen.Die Appli ist ja wieder herzallerliebst,toll wie Du das immer machst.
GLG Anja

Dibabo hat gesagt…

Das wäre hier genau richtig!
Cool ist total angesagt.
Die Größe stimmt auch. ;o)


Wunderschön,

Diba

nicoleboxer hat gesagt…

Hallo Frieda,

es ist einfach nur traumhaft schön. Ich bin mir sicher das es gefallen wird....

GLG Nicole

traumschnitt hat gesagt…

Oh Frieda, das Shirt ist ja wunderschön geworden. Ein Bambi mit Sternchen, einfach süß!

GLG Dana

Sabine hat gesagt…

Das Shirt ist klasse aus!
Die Appli ist wieder hammermäßig..

liebe Grüsse,Sabine

Steffi hat gesagt…

Ein traumhaftes Geschenk!Da wird sich die Beschenkte mit Sicherheit darüber freuen!

LG steffi

Design by Tine hat gesagt…

das gefällt sicher - es ist wunderbar ...

LG
Tine

evchen hat gesagt…

Das Shirt ist so toll geworden!!! Deine Applis sind immer so schön! Und die Stoffkombi jedes Mal. Hach!
GLG Eva

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Frieda,
das Shirt ist wirklich COOL, aber auch wunderschön!
Mal wieder perfekt appliziert!

GLG
Irina

sonia hat gesagt…

COOL!
LG
sonia

Nic hat gesagt…

frieda, das shirt ist ein absoluter knaller! WAHNSINN!


ganz liebe grüße
nic
... jetzt schnuckigrün vor neid! *lach*

einchen hat gesagt…

echt cool!
das wird ihr sicher gefallen

dein applikünste bewundere ich immer wieder

liebe grüße
✿einchen✿

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
es ist ein Traumshirt soo schön cool.

Herzliche Grüsse Michaela

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Oh ist das genial.
Ganz hipppp dein Shirt.
GGLG Sanne

Vera hat gesagt…

Ach,Frieda,
ein Traumshirt,einfach so wunderschön.Und deine Applis,der Hammer.Man mekt,da steckt wieder gaaanz viel Liebe drin.
GGLG Vera