Dienstag, April 07, 2009

Zwergenkleider!

Bei beiden Kleidern habe ich wieder den Marieke Schnitt verwendet. Diese süßen Gartenzwerge von Jeanette haben es mir ja besonders angetan. Lange mussten sie in meiner Schatzkiste warten, bis ich endlich die passende Idee dazu hatte, auf welches Kleidungstück sie genäht werden. Auf diesen Kleidern haben sie jetzt ein nettes Zuhause gefunden und können mit ihren Freunden spielen und ihre Gartenarbeit verrichten. Das Pilzhäuschen habe ich als Tasche genäht. Unten am Saum habe ich seperat eine Passe genäht und somit entstanden lauter kleine Taschen. So hat man auch jede Menge Platz, Kleinkram mitzutragen. Mädchen haben ja so viel davon und die ein oder andere Süßigkeit kann auch darin versteckt werden.

Diese Stickis gibt es hier bei der Zaubermasche zu kaufen. *Winke, Winke* zu Marilena.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Frühlingstag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

die sind super schön geworden lg Jaike

Sandra hat gesagt…

...die sind nicht nur superschön, die sind alle beide Kunstwerke!!!!!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Ana hat gesagt…

Ist das schön! Wenn Elena dafür nicht schon zu groß wäre, würde ich glatt klauen :-)... Bei mir liegt nämlich noch ein Jeanskleid zum Pimpen herum.

LG
Ana

Steffi hat gesagt…

Das sind wieder ein paar Meisterwerke a la´ Frida!Wunderschön!

LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Süß, süß und nochmal: süß!!!
Wie jedes Deiner Teile einfach ein liebevoll gefertigtes Unikat.

Liebe Grüße, Anja

Kaja hat gesagt…

Oh! They are so beautiful! Really small pieces of art!

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow sind die schöööön! Die würden meiner Kurzen auch gut gefallen.

VLG Karin

BuntesWunderland hat gesagt…

Oh wie schön deine Kleider sind immer so Traumhaft

GGLG Sabine

einchen hat gesagt…

hach
das sind ja wieder richtig schöne frieda-kleider.... *schmelz*

liebe grüße
✿einchen✿

Zaubermaus hat gesagt…

Ach, das sieht wieder so herrlich nach Frieda aus :-) Wunderschön, nähe bitte noch, bis Du 80 bist! Ich finde Deine Sachen immer so traumhaft schön, ich würde sie auch 1000 anderen SAchen immer wieder erkennen!
LG, Nadine

traumschnitt hat gesagt…

Ein Kunstwerk nach dem anderen. Ich bewundere deine Kleider so sehr.

GLG Dana

Sabine hat gesagt…

Deine Kleider sind einzigartig schön!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

...2 wundervolle Kinderkleider die ein muß in jedem Mädchen Schränkchen sind;) und die Idee mit den vielen Taschen sind der Hit;)

glg Marion

Lyssan hat gesagt…

einfach wunderschön!!!

Ela hat gesagt…

Diese Kleider sind ja wieder traumhaft schön; der absolute Wahnsinn!!
GLG Ela

anseva hat gesagt…

Oooohhh sind die wieder wunderschön geworden,ein Traum für jedes Mädchen.
GGLG Anja

maria hat gesagt…

liebe frida,was soll ich sagen: bei deinen wunderschönen applikationen kann ich immer nur staunen...die kleider sind wirklich wunderwunderschön geworden.
ich wünsche euch frohe ostertage mit schönem wetter.
alles liebe maria

Svetlana hat gesagt…

Oh Frida,
die Kleider sehen sooooo traumhaft schön, ich liebe deinen Stil!!!

Dir und deiner Familie schöne und sonnige Ostertage!!!

GLG Svetlana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine Zwergenkleider sind wie immer einmalig schööön.

Liebe Grüsse Michaela

Chris hat gesagt…

Hach, da möchte man fast noch mal ein kleineres Kind ... aber nur fast *g*. Tolles Kleid !!!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest,
Chris