Freitag, April 10, 2009

FROHE OSTERN!!!

Auch hier bei uns wurde fest Eier bemalt. Lea war ganz fasziniert von den kunterbunten Eiern,
welche sie bemalt hat. Wie ihr seht, war sie ganz eifrig bei der Sache.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in eine kleine Osterpause.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern, bleibt gesund und bis bald

Frieda!

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

He .. ihr fleißen Helfer des Osterhasens !!!
Na, das sieht aber wunder, wunderschön aus .......
Ich wünsche euch allen ein tolles Fest im Kreise eurer Lieben !
GGLG
Angelika

Emily Fay hat gesagt…

...na vielleicht erkenne ich ja ein Ei bei uns im Nest wieder wenn der Hase von Euch so schicke zum verteilen bekommen hat;)

Wunderschöne Ostern Dir und deiner Familie ,wünschen Marion und Emily

anseva hat gesagt…

Das sind ja süße Bilder von Lea.Da hat sie dem Osterhasen ja richtig toll geholfen und so viele schöne Eier bemalt.
Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage mit ganz vielen bunten Ostereiern.
GGLG Anja

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich wünsche Euch allen auch ein paar wunderschöne und sonnige Ostertage - bleibt gesund!!!


Ich habe eben Deine "Jolanda´s" in der Vorschau gesehen - die sind beide traumhaft schön!!!

P.s. Ich habe Luzie mal geknuddelt...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra und Bernd mit Felix Maximilian, Ronja Sophie, Annika Marie, Nik David, Lilli Josephine, Elisa Franziska Johanna, Emma Luna, Ben Raban und Luzie Charlotte

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Liebe Frieda!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und sonniges Osterfest!

GLG, Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
Ein paar freie Tage haben sich jetzt glaub Alle mal versient! :-)

Liebe Grüße Melanie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Sooo schöne Bilder! Wie Deine Maus strahlt...und mit Feuereifer dabei ist!
Wir werden heute auch noch in die Ostereier-Offensive gehen...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges und ruhiges Osterfest. Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße, Anja

nicoleboxer hat gesagt…

du hast ein soooo süßes Osterhasen Helferlein...;-))

Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ganz tolle, wunderschöne Ostertage...

GGLG Nicole

Zaubermasche hat gesagt…

Liebe Frida,

euch viel Spaß beim Eiersuchen und allem, was zu einem schönen Osterfest dazu gehört. Lea ist sicher mit Feuereifer bei der Sache.
Genießt die Tage!

Ganz liebe Grüße!
Marilena

Sabine hat gesagt…

So süße Bilder:-)

Auch ich wünsche Euch schöne Ostern..

ganz liebe Grüsse,Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.

LG susi

Lyssan hat gesagt…

Liebe Frieda,
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

LG
Patrizia und Marie

Sanna hat gesagt…

Da strahlt aber wieder jemand!
So tolle Eier.

Ein tolles Osterfest dir und deiner Familie
wünschen Sanna & Familie

traumschnitt hat gesagt…

Ach Eier bemalen ist doch das Schönste für die Kinder am Osterfest. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße
Dana

paulapü hat gesagt…

liebe frieda, dir und deinen lieben wünsche ich ein sonniges und schönes osterfest.
glg maiga

Tausendschön hat gesagt…

ach frieda, solche bilder sind ein herzenshüpfer...ich genieße jedes einzelne, insbesonders, weil wir dieses jahr nicht dazu gekommen sind *heul*
deinem schätzchen gib einen dicken kuss von mir...
herzensgrüsse, silke
die immer abends zu hause ist ;-)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Na da habt ihr aber ein fleißiges Osterhasenhelferlein gehabt. Soo viele schöne bunte Eier.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Ferienzeit...
Michaela