Mittwoch, Juni 17, 2009

Alle PüRehstoffe...

... zusammengemixt und noch ein paar Punkte- und Streifenstoffe dazu, und so entstand diese kleine PüReh-Kollektion. Dieses Set besteht aus dem Antonia-Schnitt, dem Ottobre-Blüschen, dem Jolanda-Röckchen und der Laguna-Legging. Verschönert habe ich alle diese Teile mit den bezaubernden Stickis von Maiga.

Das Schnucki habe ich wieder selber nachappliziert - Danke Maiga für die Erlaubnis!
Dieses Set habe ich für eine kleine Kundin genäht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

bySaM hat gesagt…

Jedes Teil für sich ... WUNDERSCHÖN

GGLG Steffi

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

wieder einmal soooooo zauberhaft schön!!!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

maria hat gesagt…

einfach wunderschön und deine applis fasziniert mich ,wie immer liebe frida.auf jeden fall eine wahre augenfreude.

ganz liebe grüße maria

Elly hat gesagt…

Prachtig zeg !!

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

die kleine Kundin wird "püreh" glücklich sein, wenn sie das wunderschöne Set sieht! Wunderschön!
Ich hab da mal `ne Frage...die Rüschenborte an den Ärmeln, ist das elastische Rüschenborte, wenn ja, wie nähst du die an, meine hat sich nämlich gekringelt wie ein Korkenzieher und ich mußte sie wieder komplett entfernen?

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

Oh Frieda....ist das alles wieder Traumhaft schön geworden;)ich freue mich immer so sehr deine Wundervoll verarbeiteten Sachen zu sehen;)

glg Marion

evchen hat gesagt…

ich gehe ja noch sehr sparsam mit den püreh-stoffen um *gg* aber nun wirds echt mal zeit. zum rumliegen sind sie ja doch zu schade, wie man bei dir sieht. die kombi ist so süß geworden. und die schnucki-appli sieht so liebevoll genäht aus. *seufz*
glg eva
ps: ja, die entfernung ist echt schade. unsere beiden würden sich sicher suuuper verstehen!!!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Süüüüüüüüüüß!

Wunderschön - ich muss meine Schätzchen auch endlich mal anschneiden!

GLG, kati

Lyssan hat gesagt…

Oh das kenn ich doch :).

LG
von Patrizia und Marie

Vani+Max hat gesagt…

einfach nur PüRehschön geworden, ich muss auch mal wieder was aus diesem tollen Stoff nähen.

Eine tolle Kollektion da wird sich einer riesig freuen.

liebe Grüße Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Alle Teile nehm ich!! ;-) Super super schön geworden.

VLG Karin

anseva hat gesagt…

Oooohhh Frieda,ist das wieder eine wunderschöne Kombi,Klasse und so schön bunt gemixt.
GGLG Anja

Nähliebe hat gesagt…

Also spätestens wenn man diese Kombi sieht weiß man doch das man die Stoffe alle haben muss !

Toll, so richtig was für´s Stoffsammlerherz....und das kitzelt natürlich wieder den Nachahmungstrieb...

Winke Petra

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooh nein, was für zuckersüße Teilchen. Die könnte ich Dir alle so wegschnappen. Eins schöner als das andere, genial.

liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Oh Frieda...die Kombi ist wieder so schön! Du hast echt ein Auge für die richtige Stoffkombination!
GGLG Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Eine Traumkombi!!! Und das applizierte Reh ist der HAMMER!!!
Liebe Grüße von Anja

traumschnitt hat gesagt…

Das sieht so schön aus. Ich glaub, da wird sich ein kleines Mädchen ganz doll drüber freuen.

GLG Dana

Marina hat gesagt…

Liebe Frieda

alle Teile sind wieder einmal zuckersüss

glg
Marina

Katinka hat gesagt…

Mensch Frieda,

die Kombi ist mal wieder der Hammer!

Liebe Grüße
Katinka

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und muß sagen, echt tolle Sachen........ LG Franca

paulapü hat gesagt…

so schöööön.
glg maiga