Donnerstag, Juni 04, 2009

ESI ...

... so heißt der neue Ebook-Schnitt für dieses Top von Diba, welches es ab morgen bei Farbenmix zu kaufen gibt. Dieses Top geht wirklich ruck-zuck zu nähen und sieht so schön aus.
Der Keativität sind hier keine Grenzen gelegt. Eigentlich wollte ich noch ein Top nähen, aber auf morgen hat sich der Maler angekündigt. Alle Räume bekommen endlich eine neue Farbe! Daher bin ich einmal für kurze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt!


Bis bald und liebe Grüße
Frieda!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Superschön!
Und viel Spaß mit den Handwerkern ;o)
LG Marion

maria hat gesagt…

ja der schnitt sieht super aus und ich finde deine appli mal wieder sensationell...wirklich schön geworden.
liebe grüße maria

traumschnitt hat gesagt…

Wow, ist das ein schönes Top. Die Appli wieder der Hammer!

Viel Spaß beim streichen.

GLG Dana

Vani+Max hat gesagt…

ein wunderschönes Top ist das geworden und ich glaube das e-Book wird ein muss! oder?

liebe Grüße Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Superschön!

Da besteht wieder Suchtgefahr!

VLG Karin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

das ist mal wieder ein traumschönes Teil von dir, deine "Handschrift" ist und bleibt einfach unverwechselbar...auch wenn du ja mittlerweile glaub auch eine Stickmaschine besitzt, sind deine Applikationen unvergleichbar schön!
Eine sehr schöne Version von dem e-book hast du genäht und man ist schon wieder schwer am Grübeln, ob man das auch noch braucht! ;-)

Liebe Grüße Melanie

anseva hat gesagt…

Ach ist das schön.Ich glaube den Schnitt muß ich auch haben.
GLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Ach je, ist das wieder süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Steffi hat gesagt…

Das ist bestimmt auch wieder so ein "Must - have " Schnitt!Ich freu´mich schon darauf!Dein Top ist traumhaft schön geworden!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Das Top gefällt mir richtig gut!!Erst dachte ich ich brauch den Schnitt nicht weil mir die Schleife im Rücken nicht gefällt!! Aber nun wo ich deins so sehe!! Grübel..

GLG Bea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein Hammerteil - so schön und super wenn´s so schnell geht.

LG Susi

Lyssan hat gesagt…

Wie immer wunderschön. Viel "Spaß" mit den Handwerkern.

LG
Patrizia

Emily Fay hat gesagt…

....du hast wieder das richtige Händchen für die Stoffe und als Beisp gehabt....wunderwunderschön;)

glg Marion

kunterbuntgemixt hat gesagt…

euer top ist wunderschön geworden!die appli gefällt mir besonders gut.:o))

liebe grüße
dine

Zaubermaus hat gesagt…

Ach herrje, liebe Frida, ist das wieder süss geworden! Das e-book ist ja wie für uns geschaffen! Irgendwo finden wir bestimmt noch einen Platz im Schrank....
GlG, Nadine

Zaubermasche hat gesagt…

Allerliebst und fast so süß wie die Trägerin:-))

Liebe Grüße
Marilena

harosa hat gesagt…

çok güzel elbise tebrikler