Sonntag, Mai 24, 2009

Schnucki Shirt!

Dieses Shirt habe ich schon vor längerer Zeit genäht und die Bilder sind mir jetzt wieder beim Aussortieren untergekommen. Natürlich habe ich wieder den Antonia Schnitt verwendet, weil dieser geht so gut mit all den wunderschönen Püreh Stoffen zu mixen. Mit Erlaubnis von der lieben Maiga habe ich das süße Schnucki nachappliziert. Danke noch einmal von Herzen dafür. Ich habe dieses Shirt auch schon eine Nummer größer gewählt, weil es schon für den Herbst gedacht ist. Auf jeden Fall hat sich Lea total in das süße Schnucki verliebt.


Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
GLG Frieda!

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ach wie ist das Schnucki Shirt sooo süß.Schön,das Du es etwas größer genäht hast,so hat Lea lange Freude daran.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !
Sei lieb gegrüßt
Anja

Emily Fay hat gesagt…

...wow...das hast du ja richtig schön Appliziert;) das liebe ich an Dir Frieda...deine ausgefallenen Unikate und die süße Lea;)

gglg marion

klamottina hat gesagt…

Wie schon bei KuB gesagt find ich Dein Shirt wieder wunderschön. Ich liebe einfach Deinen Style.
glg tina

evchen hat gesagt…

Ein wundervolles Shirt. Deine Appli schon wieder *freu*
Wo sind denn Leahs Löckchen hin??? :o(
GLG Eva

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schönes Shirt!

VLG Karin

harosa hat gesagt…

merhaba arkadaşım çok güzel bir shırt olmuş sevgiler

harosa hat gesagt…

merhaba kıyafetler çok güzel sevgiler

Zaubermaus hat gesagt…

Da sieht man doch gleich, welche wunderbare Person da wieder ihre Finger im Spiel hatte! Das Shirt ist super geworden. Schnucki liegt hier auch noch als Velours rum. Deine Idee als Appli finde ich toll, muss ich mir merken. Liebe Grüsse, Nadine

Kerstin hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, daß Lea sich sofort in Schnucki verliebt hat. Das ist ein super schönes Shirt.

liebe Grüsse, Kerstin

Vera hat gesagt…

Liebe Frida,
Schnucki ist ganz schnuckelig geworden,smile.Total süß.
GGLG Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total süß. Wo Schnucki drauf ist ist auch Schnucki drin, lach. Total das neue Shirt. Deine anderen Kombis natürlich auch, Du hast wieder so viele schöne Sachen genäht, und in Eurem Garten köönnte ich auch gut entspannen.

Liebe Grüsse
Michaela

Marion hat gesagt…

Absolut süß! Die Farben und Stoffe sind sooo schön.
LG Marion

PeTrA hat gesagt…

Ooh die schnucki is zo schattig! Wat een leuk shirtje zeg zo!

groetjes.. Petra

papageienmix hat gesagt…

Das ist ja ne Pracht.
Wo nimmst du nur diese Creativität her.
Gruss Steffi

Kaja hat gesagt…

OH! This is just SO cute! The colours, the fabric, the appliqué! Mmmm!

I love the little hedgehog as an extra detail!

paulapü hat gesagt…

das ist ja mal wieder perfektion hoch 10.
glg maiga

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo liebe Frieda,
könntest du vielleicht kurz bei mir vorbei schauen, hätte da ein Anliegen!
Danke
LG Özlem

sabina hat gesagt…

Ein ganz herziges Shirt ist das wieder geworden!! Und Deine Kleine sieht ja schon richtig gross aus:-)

Liebi Grüessli Sabina