Mittwoch, Juli 08, 2009

Lillifeekleid!

Da Lea bald Geburtstag hat und sie sich so einiges von Lillifee wünscht, habe ich ihr dieses Vida Kleidchen genäht. Sie wird sicher große Augen machen, denn mit dieser Überraschung rechnet sie nicht.

Die passenden Lillifee Knöpfe habe ich durch Zufall hier entdeckt, als ich auf der Suche nach Reißverschlüssen war.
Diese zwei Antonia Shirts mit den dazu passenden Stoffen musste ich auch noch schnell dazu nähen. Die Stickis von dieser und dieser Serie habe ich schon eine Weile gestreichelt - jetzt kamen sie zum Eisatz und könnten gar nicht besser passen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
GLG Frieda!





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

oh, ich möchte auch nochmal Kind sein! Da wird Lea aber Augen machen und sich ganz bestimmt RIESIG freuen!!

GlG, Sandra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frieda,
das ist eine traumschöne Geburtstagsvida, ich bin hin und weg. Hast Du ganz ganz toll gemacht. Auch die Shirts sehen super süß aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

Das Kleid ist einfach wunderschön...Lea wird begeistert sein!

liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

...dieses Kleid ist ein Traum;) da wird die Freude Riesig sein;)

glg Marion

Martina hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Die Sachen würden Dir meine Mädels aus der Hand reißen!

Liebe Grüße

Martina

Lyssan hat gesagt…

Ist das schön!!! Da wird Lea sicher begeistert sein.

LG
Patrizia

Julka Kindermode hat gesagt…

Traumschön sind die Sachen. Da freut sich die Kleine bestimmt.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Frieda,
mir fehlen echt die Worte bei Deinen SAchen! Die sind wieder traumhaft schön, meine Tochter darf sie nicht sehen. Neben Emily Erdbeer steht Lillifee auch ganz hoch im Kurs bei ihr und Deine Sachen sind zum Verlieben. Ich habe neulich noch etwas Stoff mit Lillifee ersteigern können, aber mir fehlt da noch die ultimative Idee.
Liebe Grüsse, Nadine

Vani+Max hat gesagt…

wunderschöne Shirts und superschönes Kleid, da wird sich die kleine Maus aber an ihrem Geburtstag riesig freuen.

viele liebe Grüße Heike

Ana hat gesagt…

Ist das schön! Das würde Yasmin Dir sofort aus den Händen reißen - sie liebt Lillifee (und wenn es mit dem Sticken besser klappt, gibt's die bei uns auch - jawoll!).

LG
Ana

design-by-keksdose hat gesagt…

hallo Frieda,

da wird sich lea auf jedenfall freuen. Die vida mit lillifee ist ja sowas von süß, solltest du mal ein abnehmer brauchen wenn sie lea nicht mehr passt melde dich bei mir, ok??
lg cindy