Dienstag, Juni 30, 2009

Auch Jungs...

...brauchen schöne Koch- und Bastelschürzen. Genäht habe ich diese Schürzen aus diesem tollen E-Book. Verschönert habe ich die Schürzen mit den coolen Drachen, welchen es als fertige Applikation bei Farbenmix zu kaufen gab. Bei der Zweiten habe ich die Rotz'n frech Applis von Claudia und Jeanette verwendet.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

beide Schürzen sind super geworden und auch Jungs mögen es noch gerne bunt nur halt auf coolere Art.

Hast du super genäht und für Jungs aufgemotzt.

liebe Grüße Heike

Nähkitz hat gesagt…

Die sind ja prima! Schürzen "muß" ich auch noch nähen :o)
Liebste Grüße von Anja

Martina hat gesagt…

Ganz tolle Jungs-Schürzen sind das!

Liebe Grüße

Martina

traumschnitt hat gesagt…

So schöne Schürzen für Jungs. Ich mag die "bunten" Jungs auch so gern.

GLG Dana

Ana hat gesagt…

Wunderschön wie immer!!!

LG
Ana

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sind ja schöne Schürzen. Viel zu schade um sie dreckig zu machen.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

süß sind beide geworden und für Bub sowie Madel das Richtige drauf;)

gglg marion

evchen hat gesagt…

gaaanz süße jungsschürzen sind das geworden!
glg eva

Fips and Johnny hat gesagt…

Oh je, das dürfen meine Jungs nicht sehen, sonst können unsere Kinderschürzen einpacken.

LG Alex