Mittwoch, Juli 29, 2009

Sommer Kombi!

Diese Kombi, bestehend aus dem schönen Jolanda Röckchen und dem Ottobre Blüschen, habe ich schon vor längerer Zeit genäht. Mit der lieben Erlaubnis von Maiga habe ich das bezaubernde Schnucki auf das Shirt nach appliziert. Die Leggins habe ich gekauft und nur mit einer Schlaufe verschönert. Die schönen Häkelblümchen am Rock habe ich geschenkt bekommen und das süße Vögelchen aus dieser Stickserie fühlt sich mitten in der schönen Blumenwiese sehr wohl.


Ich wünsche euch allen einen schönen Badetag.
GLG Frieda!



Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

oohhh Frieda,
wunder wunder schön deine kombi echt voll süß deine schnecke.
lg cindy

nicoleboxer hat gesagt…

Friede....
ich schmelz dahin.... das ist soooooo schön und wenn ich mir das Shirt ansehen....mmmmmmhhhh....
verstehst du mich nicht ein kleines bisschen???
Wenn ich doch nur halb soooooo klasse applizieren könnte würde ich dir meine Stickmaschine glatt vererben;-))

GLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für eine zauberhafte Kombi und die Applikation ist mal wieder oberniedlich. Du brauchst doch gar keine Stickmaschine *lach*

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

schon wieder sooooo schön, jetzt kommt der Sommer bestimmt nochmal ganz dolle!!!

Ich freue mich allerdings auch schon wieder auf Deine "Walk-Zeit"!!!

Ganz liebe Grüsse und knuddel Lea - ich freu mich ja soooo sehr...

Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder so eine schöne Kombi!

Ich habe noch ganz viel vor zu nähen aber irgendwie ist bei mir die Luft raus. Ich muss aber noch so viele Aufträge abarbeiten so das ich für meine Kleinen nichts genäht bekomme.
Da ich kein Nähzimmer mehr habe macht es sowieso gar keinen Spaß.
Es dauert aber nicht mehr lange dann ist mein neues Nähzimmer fertig.

VLG Karin

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Frieda,

das ist echt eine süße Kombi geworden!

LG Michaela

Andrea hat gesagt…

Soooo süß!
Gelb ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber es sieht klasse aus!

Die Appli ist wieder absolute Sahne!
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja wieder ein Traum Frieda! Irgendwie hat es ja was von einem Zitrönchen (das ist lieb gemeint). Die Appli ist super und ich freue mich immer ganz besonders, wenn Du etwas applizierst. Die vielen Mütter ohne Stickmaschine bekommen dann wieder ganz glänzende Augen.
Liebe Grüsse, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

....diese Appli zum dahin schmelzen....da bekommt man richtig Sommer laune;)

glg marion

Claudia hat gesagt…

oh wie toll...die kombi ist wieder so herzig und mit soooovieeeeeel liebe zum details...ich bin immer platt...wenn ich deine hingabe bei den applis sehe...TOLL!

liebe grüße
claudia

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Zuckersüß schon wieder:-)

Die Appli ist Hammermäßig...

liebe Grüsse,Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wie immer sieht die Kombi traumhaft schön aus und deine Maus sieht so happy aus.

LG Susi

Zaubermasche hat gesagt…

Schnucki und Lea sind das Dreamteam schlechthin!:-))


Liebe Grüße
Marilena

Tausendschön hat gesagt…

liebste, allerliebste frieda ich dank dir für deine worte und wünsche!
und drück dich und lea so fest ich kann!
irgendwann... tanzen wir beide in den bergen ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total klasse mal wieder und Deine Appli ist der Hit.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

klamottina hat gesagt…

Mal wieder wunderwunderschön geworden. Ich glaub ich ich muss das doch auch einmal versuchen mit diese Appliziererei. Du bist auf jeden Fall die Queen in dieser Disziplin

glg tina

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu