Donnerstag, Juli 23, 2009

Von der Wanderlust gepackt!

Da Lea schon ganz tolle Strecken marschiert, machen wir heuer viele Wandertouren. Es gibt so schöne Orte hier bei uns, wo ich selber auch noch nie war, *schäm*. Hier haben wir einen Ausflug zum Lucknerhaus gemacht. Lea findet solche Touren ganz spannend, weil es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Die nächsten Tage zeige ich euch noch meine letzten Sommer Sachen, welche ich genäht habe. Ich arbeite nämlich schon mitten in den Wintersachen. Dazu aber später mehr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
GLG Frieda!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Erkunden eurer Gegend.
Die Fotos sind auf jeden Fall super.

VLG Karin

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...
Ihr wohnt da,wo andere Urlaub machen:-)..traumhaft...

Auf genähtes von Dir bin ich sehr gespannt:-)

liebe Grüsse,Sabine

Soonshine hat gesagt…

...na da bin ich mal gespannt was Du wieder tolles gezaubert hast...glg Jaike

Ana hat gesagt…

Hach, das hat was von Heidi... Wunderschöne Gegend, in der Ihr wohnt!

LG
Ana

evchen hat gesagt…

Wuuunderschöne Bilder!!! Also da würd ich auch ganz viel Wandern wollen :o)
Ich freu mich schon auf die letzten Sommersachen. Im Kopf bin ich irgendwie auch schon im Herbst angelangt.
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

Oh was für tolle Bilder. Leider ist es ja meistens so...das was direkt vor der Türe liegt schaut man sich eher selten an, auch wenn es noch so schön ist.
GGLG Andrea

Immertreu hat gesagt…

Sie sieht so irre groß aus, Deine Süße! Viel Spaß wünsch ich Euch noch!
Ela

Nadia hat gesagt…

Liebe Frieda,
so wunderschöne Bilder sind das, da bekomme ich auch Lust, mal wieder in die Berge zu fahren und zu wandern!
auf die genähten Teile bin ich auch schon gespannt. Ich nähe auch schon Wintersachen, mußte aber schnell noch ein paar Sommersachen dazwischenschieben, da die Kinder schon wieder gewachsen sind...
Alles Liebe noch nachträglich für Lea zum 4. Geburtstag!
Liebe Grüße,
Nadia

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

das sieht so richtig schön aus!!! Emma hat grad gesagt:"Guck mal, da sind die Berge drin..."
Sie freut sich schon so auf die Berge *lach* (eigentlich war sie schon im Bett, aber sie musste nochmal auf Toilette und da kam sie nochmal um die Ecke).

Liebe Frieda, ich wünsche Dir noch ganz viele solcher schönen Tage!!!

Liebe Grüsse,

Sandra

Thelina hat gesagt…

So schöne Bilder und Lea ist schon richtig groß geworden *staun*.
Auch wir wandern oft in den Bergen ...nur leider etwas nördlicher ;o)

ganz liebe grüße
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt auf Deine ersten Werke der Winterkollektion.

Ihr wohnt in einer wirklich tollen Gegend. Die Fotos machen Lust auf Urlaub.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Frieda,

deine Bilder sind wieder ein Traum...und auch mich hat gerade die Wanderslust gepackt...welch ein Glück, das wir im August eine Woche in deinem wunderbaren Land Urlaub machen...ich freu mich schon riesig!!! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...wenn ich diese schönen Bilder sehe bekomme ich richtig Lust mit Euch mit zu Wandern;) schade das ihr nicht mal eben um die Ecke wohnt:(

glg marion

Tausendschön hat gesagt…

meine liebste frieda!
ich werd richtig sehnsüchtig wenn ich die berg erblick...hach auch wenn sie in LINZ niemals so zu sehen sind wie in LIENZ *lach*
gefühlt hab ich mich ihnen doch gaaaanz furchtbar nah ;-)
irgendwann mal...schaff ich es dann wirklich mal bis ganz zu euch ;-)
herzensgrüsse, silke