Donnerstag, August 27, 2009

Für zwei kleine Mädchen...

... habe ich diese Kombis genäht. Bei den Shirts habe ich den Zoe-Schnitt verwendet. Die Jeans habe ich gekauft und mit der Chenille-Technik und anderen Details verschönert.

So langsam krieche ich wieder aus der Sommerpause heraus *gg*.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

was soll ich sagen...einfach SCHÖÖÖÖN!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Emily Fay hat gesagt…

...schön das du langsam wieder raus gekrochen kommst;) es sind wieder wunderschöne Kombis im eben *Frieda Style* geworden;)

lg Marion

Lil hat gesagt…

Traumhafte Kombis :)

Lyssan hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!

Andrea hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfits! Und besonders pfiffig find ich immer wieder die Chenille-Technik.
Superschön!!!!
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse liebe Frieda! Du hast zwei wunderschöne Kombis genäht, einfach traumhaft schön gemixt!
Hoffe, es geht Euch gut.
Ganz liebe Grüsse, Nadine

Dani hat gesagt…

wunderschön geworden...


Liebe Grüße Dani

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh da hast du ja zwei Mädels glücklich gemacht. Einfach genial!

VLG Karin

anseva hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist.Wunderschöne Kombi´s...vor allem die Pferdeappli ist ja soooo süß.
GLG Anja

Steffi hat gesagt…

2 wunderschöne Kombi´s hast du da wieder genäht!Tolle Shirts!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sehen ja soo süüüüß aus.

LG Susi

klamottina hat gesagt…

Ich glaub da werden sich zwei mächtig freuen. Die Kombis sind echt herzallerliebst geworden. Einfach nur schön
glg tina

klamottina hat gesagt…

Ich glaub da werden sich zwei mächtig freuen. Die Kombis sind echt herzallerliebst geworden. Einfach nur schön
glg tina

Katinka hat gesagt…

Oh Frieda,

die Kombis sind wieder sooo klasse, so liebevoll genäht...einfach wunderschön!

Liebe Grüße
Katinka