Montag, August 31, 2009

Walkjacke

Für diese Jacke habe ich einen meiner Lieblings-Schnitte verwendet, und zwar den Pellwormschnitt von Farbenmix. Dieser Schnitt ist wie geschaffen für Walkstoffe. Die Taschen, die Kaputze sowie auch die Ärmel habe ich mit einem elastischen Einfassband von kleinkariert verschönert. Den Rücken dieser Jacke schmückt ein selbstappliziertes Reh.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

die ist sosososososo wunderschön!!! Die wär auch was für Emma! Die Appli...So schön wie Du kann das einfach niemand.

Ganz, ganz liebe Grüsse,

Sandra

P.s. Hast Du dicken Walk für die Jacke genommen?

traumschnitt hat gesagt…

Sina hat Lea eben gleich erkannt.

Da ist ja die wunderschöne Jacke. Ich hab nun auch mal das Wunderband ausprobiert und bin total begeistert.

Viele liebe Grüße
Dana

Emily Fay hat gesagt…

....Liebste Frieda...wunderschön....und wieder so niedlich appliziert...ich wäre nie auf die Idee gekommen das die beiden Farben so toll passen;)

glg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Jacke ist ja super schön geworden.

VLG Karin

Lyssan hat gesagt…

Die ist ja traumhaft!!!
Und Lea hat ja tolle Zöpfe, bei Marie reichts nur zu Rattenschwänzchen :).

Ana hat gesagt…

Ist das schööööööööööööön... Meine Pellworm ist auch gerade fertig - die erste *schäm*.

LG
Ana

Martina hat gesagt…

Ganz tolle Jacke, das Reh ist zucker!

Liebe Grüße

Martina

Mamis Werke hat gesagt…

...die ist ja wirklich supersuper schön!!
Glg
martina

Lil hat gesagt…

Super schön!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

kreisch, ist die süß. Und der Farbenmix ist wieder superklasse. Von deinen Applis brauchen wir ja nicht reden, die sind immer einzigartig und mit soooo viel Liebe und Perfektion.

LG Susi

Thelina hat gesagt…

Die schönsten Applis findet man nur hier ;o)Eine tolle Jacke ist dir da wieder einmal gelungen. Den Pellwormschnitt habe ich auch gerade hier liegen. Eine aus Fleece war angedacht. Aber nach meinem Besuch hier, muss ich wahrscheinlich noch mal umdenken *lach*.
Ganz liebe Grüße
Andrea

klamottina hat gesagt…

Sieht wieder mal ganz super aus. Und lila-rot ist eine ganz beliebte Farbkombi von Zoe. Die würde ihr sicher auch sehr gefallen
glg tina

mondbresal hat gesagt…

Da muss ich auch gleich darüber nachdenken - Pellworm aus Walk - löassisch schön. Du hast recht, Pellworm ist eine schöner Schnitt und das für Groß und Klein.
Aber so ein schönes Reh applizieren, könnte ich niiieee.
Liebe Grüße
Renate

Beate hat gesagt…

wow das ist jetzt heute schon die 2. super schöne Pellworm Jacke die ich in meiner Blogrunde sehe...
Jetzt komme ich ins grübeln brauch ich den Schnitt nun auch noch??

GLg Bea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden! Dass die Rückseite frei appliziert ist.....Traumhaft! Sieht aus, wie aus der Stickmaschine! (das sollte ein Kompliment werden...)

Pellworm habe ich noch vor. Aber ich bin noch bei Sommersachen hängen geblieben und bei Babykram...*lach*

GLG Sylvia

einchen hat gesagt…

na die ist ja supersüß!!!!!

und deine appli wieder.... hach!!!! zuuuuuu schön!

glg einchen

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

eure Pellwormjacke ist ja wieder zu goldig...Lea steht diese Farbkombi aber ausgesprochen gut, tja und dein appliziertes Rehlein muß ja nicht extra erwähnt werden *g*!

ganz liebe Grüße Melanie

irina hat gesagt…

Hello,Frieda!

Very nice this coat !!!Beautiful and sweet applications...

kisses,

irina

NupNup hat gesagt…

Hallo liebe Frieda! Eine wunderschöne Jacke - traumhafte Farben und eine zuckersüße Appli.

Liebe Grüße, Jasmin

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wunderschön geworden - ein Traum!

Liebe Grüße, Kati

evchen hat gesagt…

Oh dieses Rehlein ist allerallerallerliebst! Die Jacke ist wunderbar herbstlich. TOLL!!!
GLG Eva

anseva hat gesagt…

Oooohh liebe Frieda...ist das wieder schön.Bin ja ganz entzückt von Deinen Applis...die sind wunderschön und die Jacke ja sowieso.
Da kann der Herbst ja nun kommen.

GLG Anja

paulapü hat gesagt…

och frieda, du musst dich doch nicht bei mir entschuldigen, ich bin doch selber in der versenkung verschwunden. :O)))

die schöne jacke kann lea bestimmt schon gut gebrauchen.

glg maiga

Steffi hat gesagt…

Die Jacke ist ja der Hammer....und das Reh selbstgemacht!Bin sprachlos!Wunderschön!

LG steffi

Anonym hat gesagt…

sehr intiresno, danke