Freitag, September 11, 2009

Punktige Accessoires!

Passend zu diesem wunderschönen, top verarbeiteten Mantel, den Lea von Silvia bekommen hat, habe ich eine Greta-Mütze, Stirnband und Schal genäht. Wer auch so ein schönes Unikat von Carlotta Colori ersteigern möchte, der hat hier die Gelegenheit dazu!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
GLG Frieda!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Frieda,

na, Lea sieht ja wieder so knuffig auf den Bildern aus! Die Punkte stehen ihr richtig gut, der Mantel aber auch!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,

das sieht total knuffig aus ;O)

LG Michaela

Emma hat gesagt…

Das sieht super toll aus..
genial schön
lg
emma

Nähkitz hat gesagt…

Süüüß! Wunderschön! Ganz mein Geschmack!

Liebste Grüße vom Kitzi ;o)

anseva hat gesagt…

Oooohhh sieht Lea damit süß aus,mit dem punktigen Set.Der Mantel ist ja auch traumhaft schön.Paßt perfekt zusammen.

GGLG Anja

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Frieda,
das Set sieht so niedlich aus. Der Mantel ist ja traumhaft schön.

GLG Dana

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

das sieht zusammen ja zuckersüß aus, das Stirnband steht Lea besonders gut. Der Mantel ist wirklich total schön!

liebe Grüße Melanie

lantana hat gesagt…

Ah , ist das schön!!! so süß, zum wegklauen:-) LG, Anna

Emily Fay hat gesagt…

...die Lea ist so eine Herzensüße Mausi, die ich immer drücken könnte;)
Tolles Pünktje Set dazu;)

gglg Marion

LinVins hat gesagt…

Meine Tochter (4 1/2 Jahre) steht gerade neben mir und sagt: ich möchte auch so eine tolle Jacke und so einen Punktschal! Uni´s klasse aufgewertet, der Mantel ist ein Traum und die Punkte passen perfekt dazu.

GLG
Kirsten

jo-si.myblog.de hat gesagt…

süß dein kleiner Fliegenpilz.

LG Susi

evchen hat gesagt…

Ich bin schon wieder hin und weg. Zunächst mal vom Kind. *schmacht* Und dann von Mütze, Stirnband und Schal...und natürlich auch von der tollen Jacke!
Da freut man sich doch direkt auf den Winter !
GLG Eva

Kerstin hat gesagt…

Paßt wirklich super zu dem Mantel, besonders das Stirnband gefällt mir supi gut.

liebe Grüsse, Kerstin