Sonntag, September 13, 2009

Kindergarten Outfit!

Morgen beginnt für Lea und auch für uns Eltern ein neuer Lebensabschnitt, denn unser kleiner Sonnenschein kommt in den Kindergarten.
Diese Hose hat Lea ebenfalls von Silvia bekommen und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir Lea dieses märchenhafte Unikat gleich aus den Händen riss. Sie probierte die Hose gleich an und meine ganz traurig: "Schade Mama, die ist viel zu kurz."- "Kein Problem liebes Kind, das werde ich schon machen." Einen grünen Cordstreifen angenäht, und mit ein paar Velourherzchen verschönert, und fertig war die Hose! Kind überglücklich - nur ein passendes Shirt fehlte noch. Gestern abend noch schnell ein Zoe-Shirt dazu genäht, und fertig ist für morgen unser Kindergarten Outfit!!!
Übrigens: Wer ein paar schöne, im Geschäft nicht mehr zu bekommende Stoffe erwerben möchte, der hat hier die Gelegenheit dazu!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
GLG Frieda!



Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Viel viel Spaß im Kindergarten!!

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

na die Arbeit hat sich gelohnt! So sieht Lea schon richtig nach Kindergartenkind aus...SUPERSCHÖN!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Silvia hat gesagt…

Liebe Frieda,

erstmal herzlichen Dank für die sooo netten Verlinkungen! Ich bin ja schon ganz verlegen! *rotwerd*

Das Problem mit der zu kurzen Hose hast Du perfekt gelöst; es sieht fast so aus, als müsste es so sein.

Ich freue mich sehr, dass die ersten Sachen in so reizende Hände gekommen sind und sie Lea so gut stehen, nebst den süßen Ergänzungen von Dir! :-)

Der kleinen Maus für morgen viel viel Spaß!

Ganz liebe Grüße, Silvia

crisl hat gesagt…

wow - ich galubs eifach nicht,wieee dein kleiner schatz gewachsen ist !! ; ))

und die teile wie immer ein traum..

gglg

crisl

Emily Fay hat gesagt…

...ich wünsche Lea einen wundervollen Kindergarten Start...liebe Freunde und eine schöne Zeit;) die Hose hast du klasse verlängert und das Shirt genial dazu;)

glg marion

Sabine hat gesagt…

UIIIIH, Leas Beine sind wirklich gewachsen! Dann musst du an meine Hose sicher auch etwas annähen...ääähm...sie verschönern!
Liebe Grüße und einen ganz tollen Kindergartenstart für euch beide:-)
Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

perfektes Outfit. Viel Spaß im Kindergarten.

LG Susi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

Lea sieht ganz entzückend aus in ihrem Kindergarten Outfit! Sie wird sicher einen problemlosen Start haben und gleich ganz viele Freundinnen, die sie dann mit Sicherheit auch noch um ihre wunderschönen Sachen beneiden! :-)
Ich frag mich die ganze Zeit, wo ihre Löckchen hin sind? ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

Alles Gute für den Einstieg im Kindergarten!
Das Outfit ist sooooo schön!
Johanna könnte ich so aber nicht losschicken;-))))))
Sie ist ein richtiger Dreckspatz und unter der Schlammkruste nach dem Spielen im Kindergarten-Garten kaum zu erkennen - meistens jedenfalls:-)))))
GGLG Andrea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Na dann wünsche ich der kleinen Maus einen schönen Start in den Kindergarten! Den wünsche ich der mama übrigens auch...das ist gar nicht so leicht - plötzlich sind sie groß!
Mit dieser Ausstattung dürfte sie aber auf jeden Fall der Hit dort sein....;o))

GLG Sylvia

anseva hat gesagt…

Liebe Frieda,die Kombis sieht ja toll aus.Und das Problem mit der zu kurzen Hose hast Du gekonnt gelöst,Klasse Ergebnis.Und auch das Shirt sieht supersüß dazu aus.
Dir liebe Lea wünsche ich ganz,ganz viel Spaß im Kindergarten.
GGLG Anja

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....super Hosenrettung und tolle Shirt dazu.
Viel Spass beim ersten Kindergartentag.

viele Grüße Heike

evchen hat gesagt…

Na Glückwunsch du großes Kindergartenkind!!! Hab ganz viel Spaß mit den anderen Kids.
Dein Outfit ist schonmal obergenial!
GLG Eva

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Frieda,
das, mit dem Stoffstreifen ist wirklich eine super Lösung! Da kann Frau so manches Lieblingsteilchen retten! ;o)))

Der Lea wünsche ich viel, viel Spaß im Kindergarten!

GLG
Irina

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne! Jule hat sih die Sachen auch angeschaut und hat behauptet das währen ihre Sachen.
Jetzt muss ich ihr wohl auch noch ein paar Sachen nähen. Sie hat mit ihren zwei Jahren schon ganz große Ansprüche.

VLG Karin

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich wünsche deiner süßen Maus einen schönen Kindergartenstart :o)

Ganz liebe Grüße vom Kitzi

P.S. Danke dir von Herzen für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

Nadia hat gesagt…

Liebe Lea,
ich wünsche Dir einen schönen Kindergartenstart und viele liebe neue Freunde!!! viel Spaß !
ganz liebe Grüße,
Nadia mit Lilly und Louisa

Nadia hat gesagt…

Liebe Lea,
ich wünsche Dir einen schönen Kindergartenstart und viele liebe neue Freunde!!! viel Spaß !
ganz liebe Grüße,
Nadia mit Lilly und Louisa

Tausendschön hat gesagt…

liebe lea, viel viel viel spass im kindergarten und von herzen alles liebe aus dem nimmerland!
du bist sooo gross geworden...und immer immer schöner ;-)
ganz liebe grüsse, silke

sabina hat gesagt…

Das ist ja ein total süsses Outfit - um damit in den Kindergartenalltag zu starten:-)

Liebi Grüessli Sabina