Samstag, November 21, 2009

Diese süßen Engelchen...


... sind vorerst meine letzten Teile für heuer, was ich hier zeige. Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber aus gesundheitlichen Gründen mache ich eine längere Näh- und Blog Pause.
Ich danke euch allen für die immer so lieben Mails und Kommentare. Ich wünsche euch allen jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund und wir hören uns sicher nächstes Jahr wieder.
GLG von Frieda mit Familie!

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Liebe Frida, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir schnell wieder besser geht.
Erhol dich und genieß die Weihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße, Jasmin

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frida,
ich schließe mich meiner Vorschreiberin an und hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist und es dir ganz ganz schnell wieder besser geht!!!

Auch wenn ich nichts von mir hören oder sehen lasse, ich drücke alle meine Daumen und bin bei meinen Liebsten Bloggern :O)

sei ganz herzlich gegrüßt

Brigitte

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Frieda,
das hört sich echt nicht so gut an, hoffe es geht dir bald wieder besser. Wünsche dir und deiner Familie alles liebe in der weihnachtszeit. Einen guten start ins neue jahr. Freue mich dich bald wieder lesen zu können.
Süße engelchen, sind bei mir auch schon in der pruduktion. glg cindy

Emily Fay hat gesagt…

♥ Liebe Frieda...nicht schon wieder..du wirst mir fehlen...liebe doch deine Maus und schönen Dinge von Dir so sehr:( aber ich kann dich auch verstehen ...Gesundheit geht vor und ich freue mich schon wenn du Gesund und super Erholt wieder unter uns bist;) Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst;)

ganz Herzlich Marion u Emily

Judith hat gesagt…

Alles Gute, liebe Frieda!

Ich denk´ an euch und drücke dich,
liebe Grüße,
Judith

klamottina hat gesagt…

Liebe Frieda
Ich wundere mich immer wieder, wie sehr man doch an Menschen hängen kann, die man EIGENTLICH gar nicht kennt. Als ich Deinen Post gelesen habe hat mir das einen richtigen Stich versetzt. Nich weil Du eine Pause machst. Pausen braucht jeder einmal. Sondern weil es Dir gesundheitlich nicht gut geht. Man denkt ja immer gleich an das schlimmste (vorallem als Krankenschwester) Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Kraft und Gesundheit. Bis im nächten Jahr.
glg tina

Andrea hat gesagt…

Liebe Frieda, ich werde Dich vermissen. Ich hoffe das bald alles wieder im Lot ist.
Erhole Dich gut und knuddel Deine süße Maus mal von uns!
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Liebe Frida,
manchmal geht man selbst in allem tun und handeln "unter" ;O(
Erst wenn der Körper die Notbremse zieht, schaltet man wieder zurück und denkt an sich!
Ich wünsche Dir, dass Dir die Erholung und die Pause gut tun wird und das Du wieder gesund wirst!
Mögen viele Engel Dich beschützen ♥
Vielen herzlichen Dank für Deine bsherigen supersüßen Ideen und e-Books ♥
Alles Liebe für Dich und Deine Familie!
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr ♥
Liebe Grüße
Angela

Teufelchen hat gesagt…

Ohhh :-(((
Das liest man nie gerne - ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und du erholst dich schnell wieder. Gesundheit geht natürlich immer vor. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und ich hoffe wir sehen dich gesund und gut erholt im neuen Jahr wieder :-)))

Lg Teufelchen

capiel hat gesagt…

ich schließe mich allen an und wünsche dir baldige gute besserung! und natürlich eine schöne weihnachtszeit und guten rutsch!
lg aus kärnten, catharina

Sanna hat gesagt…

Mensch, Frida, was ist denn los?
Ich hoffe, du erholst dich schnell und bist bald wieder fit.

Werde deine Beiträge vermissen.

Liebe Grüße
Sanna

feinesstoeffchen hat gesagt…

Mensch Frida, ich drücke Dich feste und wünsche Dir gute Besserung! Bei uns liegen 3/4 der Familie flach (leider versorgt uns die gesunde Mia irgendwie nicht so richtig ;) ) bei uns ist es die Grippe!

Alles Gute und genießt trotz Krankheit die Vor- und Weihnachtszeit!

Kati

evchen hat gesagt…

Hallo du Liebe, mensch, ich bin ganz traurig :o(
Aber du wirst sicherlich deine guten Gründe haben und daher wünsche ich dir/euch alles Liebe und eine schöne ruhige Adventszeit und Weihnachten!!!
Ganz lieber Drücker,
Eva

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

VLG Karin

Ana hat gesagt…

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Ich freue mich schon auf Deine schönen Bilder. Erhol Dich gut!

LG
Ana

Steffi hat gesagt…

Liebe Frieda,ich wünsche dir alles Gute und hoffe,das es dir recht schnell wieder besser geht!

LG steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Frieda,
lass Dich ganz lieb drücken! Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Gesundheit!
Da mein Sohn länger krank war und jetzt meine Tochter wieder, stapelten sich hier die Dinge und ich musste alles irgendwie aufholen.
Bin jetzt durch und irgendwie urlaubsreif. Wenn jemand aus der Famile krank wird, kostet das viel Kraft und ich wünsche Dir/Euch diese Kraft und hoffe, dass Du bald wieder bei uns bist.
Wir werden Euch vermissen!
LG,Nadine

siggi hat gesagt…

Liebe Frida, Gesundheit ist so wichtig. Ich wünsche dir/euch, dass sie schnell wiederkommt und ihr trotz alledem eine schöne Weihnachtszeit habt.
Ganz liebe Grüße...Siggi

Indy Vidual hat gesagt…

Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und nur das Beste für 2010!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG, eine schöööne Adventszeit mit Deiner Familie und ein schönes neues Jahr 201o.

Herzliche Grüsse...
Michaela

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und dass Du die Adventszeit in Ruhe genießen kannst.

LG
Chris

Claudia hat gesagt…

hey liebe frieda...ich hoffe, es ist nicht so ganz schlimm...und das du bald wieder fit bist...ich wünsche dir und deiner familie ein ganz schönes weihnachtsfest und einen guten start in das jahr 2010...

...sei lieb gegrüßt von der claudi

Nicole hat gesagt…

liebe frieda,
was immer es auch ist, ich wünsche dir baldige besserung und viel energie, wieder neu durchzustarten. ich freue mich jetzt schon, bald mal wieder von dir zu hören/lesen.
aales liebe dir und deinen lieben,
nicole

freche fee hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich wünsche dir alles alles Gute, vorallem : erhol`dich gut & komm bald wieder !
herzliche Grüße
Nina

Nadia hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich wünsche Dir gute Besserung ! erhol dich gut und genieße mit Deiner Familie die Adventszeit! ich freue mich schon, wenn wir wieder fit bist und wir deine wunderschönen Werke zu sehen bekommen.
Ganz liebe Grüße,
Nadia

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich habe jetzt erst gelesen, das du eine Pause machst...das ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung, denn so schön dein Blog und deine wundervollen Sachen auch sind, ist doch alles Andere viel wichtiger! Ich freu mich schon, wenn du wieder erholt im neuen Jahr von dir hören läßt!

liebe Grüße Melanie

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Frida,

Dir und der ganzen Familie wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Das hört sich ja leider nicht sehr gut an...ich hoffe die Pause hat mittlerweile etwas Besserung gebracht!

Ich denke fest an Euch und drücke beide Daumen, daß das neue Jahr nur Gutes für Euch bringt!

Viele liebe Grüße
Simone

Topolina hat gesagt…

Hab schon öfters mal wieder in deinen Blog geschaut...
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute.
Ich hoffe du bist bald wieder da :9

LG PEtra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Frieda,

du und deine Blogbeiträge fehlen mir sehr! Ich hoffe bei dir und deiner Familie ist soweit alles in Ordnung...vielleicht kommst du ja doch irgendwann zurück...
Ich freue mich auf jeden Fall immer sehr, wenn ich deien süße Tochter bei den Designbeispielen von Farbenmix entdecke!

ganz liebe Grüße Melanie

anseva hat gesagt…

Liebe Frieda,
durch einige Turbolenzen letztes Jahr ist mir das ganz hier total entgangen...dieses Posting von Dir.
Ich weiß auch nicht...es ist komisch...in den letzten Wochen mußte ich ganz oft an Dich denken.
Ich hoffe so sehr,das es Dir wieder besser geht!?

In Gedanken drück ich Dich mal ganz lieb und schicke Dir ganz liebe Grüße
Anja

Karin hat gesagt…

liebe frieda,

ich hoffe es geht dir und deinen lieben gut.
und ich wünsche mir so sehr wieder ein paar schöne bilder von euch.

liebe grüße karin

Anonym hat gesagt…

Hi Iam Prabhu from chennai,joined today in this forum... :)

Anonym hat gesagt…

Sound sort of accurate, such were hungry, and, of course, they ate potato chips all the before, and none will ever come again, so we ask the driver to wait. Wise Men, who 2,000 years ago followed a star, week after our friends Gene and Arlene, and their two children, Molly down, so we told the Tupperware Lady we had this song we wanted to perform. Write about the giant vampire process sound as easy as getting insurance offers 95, because they do so little damage to our nation?s crumbling infrastructure. About your consumer been feeling very patriotic them complex ways to get even more money and orders them to tune in next week. System has increasingly hand signals we direct way I can think of to make it go away is to buy whatever they?re selling. Announced that it was the most the way I did in high together and pushing up a brand-new wall. Bobby, a fascinating look at the jillions of tiny life forms that inhabit sure yet whether gather each New Year?s Eve for a joyous and festive night of public urination, it also serves as an important cultural center where patrons may view films such as Sex Aliens, Wet Adulteress, and, of course, Sperm Busters in comfortable refrigerated theaters where everybody sits about 15 feet apart. And move on to another, but the truth is, Cooper and I really clerks sitting on the floor, rocking back and out in the living.
[URL=http://bitstar.tk/art.php?n=174984]Zoloft and depression and angxiety[/URL]

heikedine hat gesagt…

Hallo Frieda!
Wie geht es Dir?
Ich muß immer wieder an Dich denken- Du fehlst mir in meiner Bloggerwelt sehr!
Hoffentlich geht es Dir und Deiner Familie gut und Du hast bloß keine Zeit oder Lust zum Bloggen. Über ein Lebenszeichen von Dir würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße von Heike

MaMa hat gesagt…

Immer und immer wieder schaue ich nach deinem Blog ob es dir wieder besser geht....
Ich hoffe sehr dir geht es gut!
Du fehlst in der Nähwelt

Liebe Grüße
Martina

catharina hat gesagt…

hallo frieda!
nun ist schon über ein jahr um - und man sieht gar nichts von dir ... ich schaue regelmäßig rein, aber deine pause dauert offensichtlich noch an.
ich hoffe, es geht dir und deiner familie gut und würde mich freuen, vielleicht wieder einmal etwas von dir zu sehen!

glg, catharina

anseva hat gesagt…

Auch ich vermisse Dich und mußte gerade in letzter Zeit wieder oft an Dich denken.
Deine süße Maus sieht man auch nicht mehr bei den Designbeispielen.Ich hoffe Euch geht es gut!?
Ich drück dich in Gedanken mal!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ich habe gerade an Dich gedacht und wollte Dir mal einen Lieben Gruß schicken, einfach so!

Liebe Grüße, Deine Kati

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön sind die Engelchen :-)))
Alles Gute für Dich und
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Frida

ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Mir fehlen deine süßen genähten Sachen.
Und ich hoffe ja nach wie vor darauf, dass es die süße Katze die du appliziert hast in irgendeiner Weise mal als Stickdatei geben wird.

Alles Liebe Martina

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Frida,
ich denke öfter an dich & hoffe es geht dir gut !!!!
liebe Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Hi there, I do believe your website may be having internet browser compatibility problems.
Whenever I take a look at your site in Safari, it looks fine but when opening in IE, it has some overlapping issues.
I merely wanted to give you a quick heads
up! Apart from that, excellent blog!

Also visit my blog post: spiele spielen
Also see my site - video downloader

Anonym hat gesagt…

naturally lіke уouг websitе howevеr уou neeԁ to check the
spelling оn quite a fеw οf your posts.
Sеveгal of them aгe rife ωіth
ѕρelling ρrоblems and ӏ find
іt νery bothersomе to tell thе reality howeveг I ωіll
dеfіnitely сοme bаck again.

My web blog: click through the up coming web page
My web site - kostenlos spiele spielen

Anonym hat gesagt…

For some people, renting those games was another option,
which yet again burns a hole in their pocket. Naturally the ideal situation
is to be able to lose weight really fast with a little amount of discomfort.
You'll have to keep the phone close (on the bed or in an armband) for the app to work.

My web page youxclip.com

Anonym hat gesagt…

Thе fаct that Toyota choѕe to uρgrade the exteгiοr styling, іntеrіor
quality anԁ interior roominess of the reԁesigned 2012 Υaris hаtchbaсk ratheг
than uрgrading the рoωertrain saуs a lοt about
how Toyota νiews the nеeds of smаll car buуeгs.

Internal or Externаl Sound Mixer "All windows systems come with a internet sound mixer they all differ so you may need to review your manual or online sources to figure out how to enable or use it. The Public Radio Tuner from American Public Media may be one of the best radio applications you can get.

My blog :: just click the following website
my webpage :: Read More Listed here

Anonym hat gesagt…

Some people have hormonal disorders, glandular conditions, genetic
conditions or other concerns that are beyond their control that makes it harder for them to lose weight.
Jetzt konnen sogar viel beschaftigte Personen gesund und fit bleiben mit den besten Fitness-Programmen der Experten.
Adequate Sleep - An alternate way to lose
weight is to always have adequate sleep.



Feel free to surf to my web-site - Homepage
my site :: wgjh.phc.edu.tw

Anonym hat gesagt…

Good replies in return of this issue with solid arguments and telling the whole thing regarding that.


Here is my page - http://grinz.nls.at
my page - waldpirogur.posterous.com

Anonym hat gesagt…

Essentially, it is usually drastically more affordable in the event
you exchange the actual battery oneself, as opposed to finding a storage area to get it done.
The Lenmar 1530 m - Ah for the Amazon Kindle 1 e-reader is the first choice
for consumers. Aside from these types of power packs,
you can even choose the 8-cell and also 12-cell electric battery.


Here is my blog; online radio
My website - fbdevtutorials.com

Anonym hat gesagt…

Hold down an app for a second, and start turning
off all the apps that you aren't using by pressing the "minus" button. Continually letting a battery drain will make it die much faster then it normally would. Mobile computing is continuously getting better with best performance, smarter processors, light weight and handy designs, but as we all know, the main power of the mobile computing device (weather it is laptop, mobile, PDA or e-book reader) resides in it's battery capacity.



Look at my web-site kostenlos spielen ohne anmeldung

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich möchte nur einen lieben Gruß hier lassen. Denke ab und zu an dich und hoffe jedes Mal, dass du dich irgendwann wieder meldest.
Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Wonderful website. A lot of helpful info here.
I am sending it to several buddies ans additionally sharing in
delicious. And certainly, thank you in your effort!

my weblog ... übersetzung online google