Freitag, November 13, 2009

Blumenwiese - ULJANA...

... so nenne ich diesen Rock, da er mit Sannas zauberhaften Blumenwiese verschönert ist. Anfangs hatte ich bedenken, dass ich diese Blumenwiese direkt auf den Stoff schon hin bekomme. Das sieht wirklich nur schwieriger aus, als es ist und es macht auch richtig Spaß zu zusehen, wie die Wiese mit jedem Blümchen mehr anfängt zu blühen. Dieser tolle Rockschnitt von Jolijou erscheint am Sonntag, den 15. 11. zum Farbenmix Geburtstag.

Damit das süße Eselchen auf dem Rock nicht so alleine ist, musste ich auch noch ein passendes Shirt dazu nähen. So ist Familie Eselei wieder beieinader und sie können sich auf der Blumenwiese austoben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
GLG Frieda!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...Wow...Frieda welch Mühe und Arbeit für das viele Sticken;) super schön;)

glg marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schön, das schaut nach ner richtigen fleißarbeit aus, aber hat sich gelohnt, sehr sehr hübsch
lg chrissy

Judith hat gesagt…

... oh Frieda ... das muss eine Arbeite gewesen sein ... wunderschön!

Liebe Grüße,
Judith

Beate hat gesagt…

Ein toller Rock! Da möchte ich nicht wissen, wie lange die Stickmaschine gearbeitet hat.

LG Beate

Kerstin hat gesagt…

Oh Frieda, das ist Dir ja mal wieder ganz wundervoll gelungen, super super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

anseva hat gesagt…

Ooohhh Frieda ist das wieder schön.Wie lange hast Du denn da gestickt,bis alle Blümchen erblüht sind?Aber die Arbeit hat sich gelohnt,das sieht wunderschön aus,genauso wie das Traumshirt.
GLG Anja

evchen hat gesagt…

wuuuunderschön. und so ewig gestickt. toll toll toll!!!!!!
die kombi ist super geworden.
glg eva

klamottina hat gesagt…

Das ist ja ein traumhafter Rock geworden. Auf den ersten Blick Frieda. Und was für eine Mühe mit der Stickerei...
ganz, ganz super, genauso wie die Antonia
glg tina

Marina hat gesagt…

Liebe Frieda

wie genial - der Rock mit der Blumenwiese sieht wunderwunderschön aus und das Shirt natürlich aus....

glg
Marina

Steffi hat gesagt…

Wunderschön,liebe Frieda!Ja das ist schon fazinierend zuzusehen,wie so ein Stickbild entsteht....Ich gucke auch immer ganz gespannt zu!

LG Steffi

Mining Oil hat gesagt…

goed beeld, I love it.....
Oil prices today