Montag, November 27, 2006

Mein bisher größtes Werk!

Mein bisher größtes Werk möchte ich Euch heute präsentieren:
Begonnen hat alles in Italien auf einem Klamottenmarkt.
Dort gab es solche Pölster, mit verscheidenen Tieren drauf.
Mein Mann mußte mir sofort jeden Polster fotographieren. Einen kaufte ich mir als Muster, damit ich eine Vorlage hatte.
Zu Hause angekommen, ging ich bald ans Werk. Dieses Bild kam dabei heraus. Mein Mann wollte unbedingt, dass ich mit aufs Bild komme, damit man die Größe vom Bild erkennen kann.

Bei diesen Blumen habe ich ein langes Band gebügelt und dann alles in gleich große Streifen geschnitten. In der Mitte zu einem Spitz gebügelt und um den Kreis rechts auf rechts gesteppt.

Ich hoffe, es ist auch ein Anregung für Euch dabei.

Ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. Mit dickem wattiertem Vlies (eine alte Bettauflage mußte dran glauben) unterlegt und mit Paspelband verstürzt.

...und hier noch ein vergrößertes Bild von der Gans.

Keine Kommentare: