Freitag, Dezember 08, 2006

Moopy Kleidchen

Lea im Herbstlook:
Hier ist das versprochene Foto mit Lea. Gestern machten wir einen Ausflug nach Italien. In einem Benetton Geschäft kam ich wieder mal in Versuchung diese Mütze und die Stiefelchen zu kaufen. Die passende Übergangsjacke dazu habe ich schon in Arbeit.


Moopy Kleidchen von vorne: Danke nochmals an Sabine, aber dieses Kleidchen ist so eine tolle Idee.

Mein zweites Moopy Kleidchen. Endlich habe ich es geschafft und der Kleinen passt dieses Kleidchen wunderbar.


Leas neue Spielkameraden. Das Muster habe ich selbst von einem gekauften Häschen so ungefähr abgehäkelt. Kein Häschen ist mir gleich gelungen als das andere . Ich probierte jedes Häschen noch besser hin zu bekommen und die kamen dabei heraus. Am Kopf habe ich eine Schlaufe gehäkelt, damit ich die Häschen an die Kleidung von Lea hängen kann. Das linke Häschen unten am Bild ging heute schon mit Lea baden.

Diese H&M Hose kaufte ich um diese Chenille Technik auszuprobieren, bevor ich das 2 Moopy Kleidchen nähte. Ich bin absolut begeistert von dieser Technik. Ich habe diese Hose absichtlich größer ausgewählt, damit das Kleidchen später als Tunika angezogen werden kann. So hat sich die Arbeit auch für längere Zeit bezahlt gemacht.

Bella Bimba Jacke zum Moopy Kleidchen. Ein großes Danke an Jeanette, dass ich diese schönen Stickbilder nachapplizieren durfte. Ich glaube Bella Bimba und Moopy vertragen sich recht gut.


Bella Bimba Jacke von hinten. Den Schnitt habe ich von einem alten Heft ziemlich abgeändert.

Detail: Bella Bimba Appli

Keine Kommentare: