Sonntag, Jänner 21, 2007

ZOE mit Reißverschluss Appli


Richtig bunt für Lea! Ich möchte mich bei ganz einer lieben Näherinn aus dieser Galerie bedanken, die mir als Überraschung diesen schönen bunten Sweaterstoff schickte. Lea passen diese bunten Farben einfach super. Dieser Schnitt ist wirklich wunderbar und ich habe somit gleich noch 3 weitere zugeschnitten.

ZOE mit Reißverschluss Appli: Eigentlich wollte ich meine erste Zoe ganz einfach nähen, aber dann flatterte der Otto Katalog ins Haus und dort sah ich diese Appli und schon war es um mich geschehen.


In diesem Froschmund wird Lea sicher noch einiges verstecken. Damit der Frosch nicht friert, habe ich ihm noch einen Schal gestrickt.

Diesmal eine Panda ZOE! Da mir bei Lea die andere Zoe so gefiel, habe ich gleich noch eine genäht nur diese in Gr.92. ZOE ist wirklich ein Traumschnitt.

Keine Kommentare: