Mittwoch, Februar 28, 2007

Sommer - Kombi

Lea einmal ganz cool in der Ottobre-Bluse und in der Raffhose Kim. Durch zwei große Fisch-Applis wurde die Bluse zusätzlich verschönert.

Lea ist zur Zeit im Tanzfieber und Papa nützt das sofort für ein Foto-Shooting aus!





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!







Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,
mensch sieht Lea zum Knuddeln aus -ach mach das doch grad mal-!hihih

Da hatten wir doch fast den gleichen Einfall, was.

GLG Nicole

Smila hat gesagt…

Wow...ein Teil schöner als das andere. :-)

GLG, Smila

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Kollektion ist echt super schön!
Die Sachen sehen schön sommerlich frisch und luftig aus!

Sag´ mal, wo bekommt man denn diese tollen Clogs?

GLG, Ines aus Berlin!

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Ines!

Diese Crocs habe ich bei uns in einem Schuhgeschäft gekauft. Du brauchst nur beim Google "Crocs" eingeben, dann findest du sicher ein paar Verkäufer! Ich kann diese Schuhe nur empfehlen, da ich sie selber trage. Es sind übrigens Gesundheitsschuhe!

GLG Frieda!

Nic hat gesagt…

Das ist ja schon wieder so eine zuckersüße Kombi! :o)

LG, Nic

marmelis hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!

Ach Frieda, bei deinen Teilen schmelze ich immer dahin :)

Lg Marika

Karin hat gesagt…

Wirklich eins schöner als das andere.
Ich währe nie auf die Idee gekommen aus dem Stoff eine Hose zunähen.
Deine Ideen sind einfach nunschlagbar.

GLG Karin

marmelis hat gesagt…

Frieda, sag mal, diese Bluse, ist das der Blusenschnitt aus der aktuellen Frühjahrs-Ottobre -- gleich zugeschnitten, nur ohne Zusammenziehen??????

Lg Marika