Sonntag, April 29, 2007

Sommer Katzen Kombi!

Wir hatten, bis vor 2 Jahren auch eine Katze. Unsere konnte alle Türen aufmachen, aber auf Tauchstation ging sie nie, so wie diese.

Lea gießt nicht die Blumen, sondern den Schmetterling, damit er vieleicht noch größer wird?

Bei dieser Kombi habe ich mich auch mal an mehr verschiedene Farben heran gewagt. Lea stehen diese bunten Farben einfach viel besser.


Die Bluse ist der Ottobre Schnitt. Ich finde diese Blusen sehen auch super toll über engeren Langarm - Shirt aus.


Ottobre Bluse von hinten, mit dem schönen Farbenmix Button verschönert.


Detail von der Katzenappli. Mittlerweile würde ich meine neue Nähmaschine, nie wieder hergeben. Es ist wirklich viel nur Übungssache und mit dem eigenen Applizierfuß funktioniert es wieder wunderbar.


Das hier ist der Ulli Rock. Ich frag mich, warum ich den Schnitt nicht schon letztes Jahr bestellt habe. Sieht einfach klasse aus und ist nebenbei super praktisch durch die Hose drunter.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenstart.
GLG Frieda!







Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Neeee,
ist das süß,die bunten Farben finde ich auch klasse an Lea.
Die Kombi ist Traumhaft schön.
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Das ist wieder so eine wunderschöne Zuckerkombi und deine Maus sieht auch so süß darin aus !!!

LG
Brigitte

PS mit meiner neuen Nähmaschine gelingen mir meine Applis garnimmer so schön"schnüff"

Lümmelliese hat gesagt…

mensch ist das eine tolle kombi und die stöffchen:-) besonders der stoff für die ärmel. welcher ist das denn???
deine maus sieht echt klasse darin aus. was hat sie schöne löckchen *lächel*
l.g. gabi

SH-Stickdesign hat gesagt…

BOH
man was hast du wieder gezaubert?
Zu schön da fehlen einem die Worte
Die Appli einfach alles klasse
Liebe Grüße
Sabine

Bowznstuff hat gesagt…

WOW WOW WOW! Gefällt mir TOTAL gut!!! Und deine Fotos sind auch super!
GLG
Cree

hannapurzel hat gesagt…

Wie ich Deine Kreationen liebe!!!Besonders Deine Applis haben etwas gaaaaanz und gar einzigartiges!!!
LG Isabelle

Colette hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen.
Eine superschöne Sommerkombi hast du da wieder genäht!!!
Und die Bilder von Lea einfach soo süß!!!

LG Colette

Linda hat gesagt…

Wunderschön in diesen Farben und an deinem super süßem Kind!

LG Linda

Dines Blog hat gesagt…

mal wieder eine zuckersüße kunterbunte traumkombi, wie ich sie liebe!;o))
mensch, ich dachte euer garten wäre richtig groß!auf den fotos sah das immer so aus.:o))

liebe grüße
dine

Marina hat gesagt…

ohh so eine zauberhafte kombi - einfach zum anbeissen süss - die katze mit dem schnorchel ist einfach zuckermäßig...
lg
marina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Frieda,

diese Appli ist ja sowas von liebevoll gemacht...Ich zieh den Hut vor Dir!

Und Deine Maus schaut wie immer zum Fressen süß in Ihrer neuen Kombi aus!

Sonnige Grüße
Simone

marmelis hat gesagt…

Frieda ... schon wieder so eine entzückende Kombi!!!! traumschön!

LG Marika

sabina hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön geworden - die Appli ist traumhaft, sogar Hosenfalten hast Du genäht... echt wundervoll!! Dein lauschiges Plätzchen im Garten sieht ja soo schön aus - da möchte sich mal gleich zum Ausspannen hinlegen:-)

Liebi Grüessli Sabina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhhh, wie süß ist die Kombi denn :O))
Deine Maus sieht zauberhaft darin aus ;O)

LG Christina

paulapü hat gesagt…

einfach nur entzückend. wir lieben diese farben auch.
glg maiga

Teuto-Elfen hat gesagt…

Das ist mal wieder eine total süße Kombi, die Farben der absolute Hit.
glg, Michaela