Montag, Juni 11, 2007

Hoverrock- ein Traumschnitt

Endlich habe ich es auch geschafft, einen Hoverrock zu nähen. Warum nicht schon viel früher, frage ich mich jetzt auch, denn dieser Schnitt ist echt ein Traum. Vor zwei Tagen schlüpfte in meiner Näh -Küche aus einem großen Amigurumi Ei, dieses süße Kätzchen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Smila und Sonja bedanken, dass ich dieses nette Kätzchen nach nähen durfte!





Damit diese Katze mit Lea shoppen gehen kann, habe ich ihr auch noch ein Täschchen gehäkelt, *lach*.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
GLG Frieda!







Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön... und die Appli ist ja super akkurat gearbeitet...

LG

Andrea

www.myblog.de/naehmaus

Beate hat gesagt…

Ist das schön geworden! Der Amigudingsda ist ja perfekt. Du bist wirklich eine Künstlerin!!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Nein,
Frieda da hast du ja mal wieder den Vogel abgeschossen.
Das ist oberzuckersüß geworden und Hovis lieb ich sowieso.
GLG
Claudia

linababe hat gesagt…

oooh.....wunder-, wunder-, wunderschön!!!

wie hast du die appli so toll sauber und genau hinbekommen??? ich bin beeindruckt!!

klasse!!

ich liebe ja diese tierchen mit den unaussprechlichen namen *g*, aber ich habe ja leider keine stickmaschine. :(

darf ich deine appli ein wenig "nachahmen"? auch wenn meine niemals so gut sein wird!!

glg lina

marmelis hat gesagt…

Vor allem das erste Bild mit Lea unter dem Rosenschirm ist wieder mal WUNDERSCHÖN ... ein rundum gelungener Hovi mit allersüßester Apli!!!!

LG Marika

Vrolijk hat gesagt…

Wie superschön ist das! Vor allem das Bild mit Lea unter den Rosen!

Vrolijke groet, Karen

hannapurzel hat gesagt…

TOLLE BILDER!!! Was für ein Garten!!! Und der Hoverrock --> SUPERSCHÖN!!!
LG Isabelle

Colette hat gesagt…

Liebe Frieda,
dein Hoverrock ist spitzenmäßig geworden, ganz besonders die tolle Appli. Du nähst immer mit so viel Liebe und Sorgfalt, deine Nähkünste beeindrucken mich jedes Mal.

GLG Colette

Brigitte hat gesagt…

Der Hoverrock ist ein zuckersüßes Traumteilchen geworden !!!
Perfekt von oben bis unten

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Einfach wunderschön!Und die Appli hast du super gut hinbekommen!Perfekt!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, der Hovi ist ja echt klasse geworden :O)
Auch mein absoluter Lieblingsschnitt :O)

LG Christina

Olga hat gesagt…

Hallo Frieda!
Ich glaube so gut wie du, kann keiner applizieren.
Der Hoverrock ist wunderschön und passt zu deiner Maus perfekt.
PS: Traumhafte Rose. Ich liebe Rosen.
LG Olga

Marina hat gesagt…

hallo frieda

auch wir lieben den hoverock - einfach klasse ist deiner geworden- und die appli einfach zum klauen süss....
(leider werden meine applis nie schön - vielleicht zu wenig geduld ;-)

glg
marina

SH-Stickdesign hat gesagt…

WOW
ist das wieder süß und das Handtäschchen einfach klasse :o)
Liebe Grüße
Sabine

Smila hat gesagt…

Neeee...wie süß ist DAS denn geworden! Die gehäkelte Tasche und die Kette sind echt das I-Tüpfelchen! :-))) Ich freue mich auf meeeeeehr!

Hast du schon gesehen, Sanna hat auch eine "große" Katze appliziert! Sieht auch richtig süß aus.

GLG, Smila

SABINE hat gesagt…

Einfach umwerfend!
Kind, Katze, Hoverrock, Bilder, Garten....
;o))

GLG, Sabine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Das ist ja sowas von süß...ich bin bei KuB schon schier in den Bildschirm geschlupft...besonders das Kätzchen...soo süß und auch so akurat gearbeitet...Du bist wirklich ne Künstlerin!

GLG Simone

Lümmelliese hat gesagt…

großes kompliment. einfach super super schön geworden.
l.g. gabi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Einfach nur super schön, die Katze, der HOverrock und natürlich am Model fotografiert. Einfach nur KLasse.
GLG, Michaela

paulapü hat gesagt…

ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. süsser geht es ja gar nicht mehr.
glg maiga

sabina hat gesagt…

Wow - das ist wunderschön geworden!! Die Appli ist ja traumhaft und die Bilder von Deiner süssen Maus einfach zauberhaft:-)

Liebi Grüessli Sabina