Sonntag, Juni 17, 2007

Sonntagsausflug

Heute machten wir einen tollen Ausflug zum "Affenberg" in Landskron, der ca. 1 Stunde von uns entfernt ist.

Am Anfang hatte Lea ein wenig Angst von diesen Tieren, die sie eigentlich nur aus ihren Tierbuch kennt.

Auf meiner Schulter fühlte sich Lea sicher und genoss die Aussicht.

Nach einer Weile hatte Lea ihre Angst überwunden und traute sich zu diesen Tieren.

Ich fand das so toll, wie diese Affen dort in diesem riesen Areal sich frei austoben können und nicht in einem Käfig eingesperrt sind. Man muss nur aufpassen, dass man nicht unter einem Baum steht, auf dem Affen sitzen, ansonsten kann es zu einer "unfreiwilligen Dusche" kommen, *gg*.

Dieses Bild gefällt mir persönlich besonders gut, weil ich das so toll finde, wie Kinder sich so schnell und gut verstehen können und gleich Freundschaft schließen.

Ich möchte mich auch noch einmal bei Sabine und Silvia bedanken für dieses traumhaft schöne Outfit von Lea und für die vielen anderen Sachen, was uns am Freitag erreicht haben. Vielen, vielen Dank! Es freut mich, dass auch ich euch im Tausch etwas machen darf.

Ich wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Wochenstart!

GLG Frieda!

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

Hey - das ist ja witzig, das würde mir auch gefallen zwischen den Affen :) .... was ist denn das für ein entzückendes Outfit, das Lea da trägt ... sieht total süß aus!!!!

LG und bis bald!!!

Marika

Brigitte hat gesagt…

Das ist wieder mal ein absolut süßes Outfit für dein Mäuschen. Ihr steht das aber auch zu gut!!!

Vor diesen Affen habe ich übrigens Respekt ;o)

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolles Fotos von Eurem Ausflug, das Outfit finde ich auch genial.
GLG, Michaela

Steffi hat gesagt…

Das war ja ein gelungener Sonntagsausflug!Tolle Foto´s!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

So einen Affenberg gib es bei uns in der Nähe (elsaß) auch. Als Linda 4 Jahre alt war, waren wir das erste Mal dort. Sie hat die Affen mit Popcorn gefüttert. Allerdings habe ich vor den Tierchen einen Heidenrespekt, denn sie können glaube ich ganz schön beißen!

LG Beate

sabina hat gesagt…

Sind das süsse Bilder - in der wunderschönen Latzi sieht Lea wahnsinnig süss aus:-) Jetzt dachte ich grad, hä - Du wohnst doch nicht so nah bei mir? Wir waren nämlich auch schon auf dem Affenberg in Salem in der Nähe des Bodensees - aber das wird wohl ein anderer Affenberg sein:-)

Liebi Grüessli Sabina