Donnerstag, August 09, 2007

Besuch aus Holland!

Karen und ich haben uns durch Klick und Blick und duch unseren Blog kennengelernt. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen würden. Für mich war die Freude riesengroß, als mich Karen anrief, sie wären schon hier am Tristacher See ( der ca. 15 Minuten von uns entfernt ist ) und sie würden dort eine Woche Urlaub machen.


Wir haben natürlich Karen mit ihrer lieben Familie bei uns eingeladen und haben geplaudert ohne Ende und hatten alle Spaß!

Auch alle Kids verstanden sich super und spielten miteinander. Carina machte mit Nienke und Silke eine Bastelstunde und sie zeigte ihnen, wie man "Perlenmäuse" macht.

Auch eine kleine Wanderung durfte natürlich nicht fehlen und wir spazierten in die Galitzenklamm. Mehr von diesem Wasserschaupfad erfährt ihr hier: http://www.mamilade.at/wasserschaupfad/galitzenklamm/1006620-wasserschaupfad_gallitzen.html

Anschließend machten unsere Männer noch ein Erinnerungsfoto von uns Zwei.
Wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut und wir hoffen, dass unsere Freundschaft noch lange hält!
GLG von Frieda, Roland, Carina, Clemens und Lea!






Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist toll, freut mich für euch
und die Bilder sind große klasse :O)
Schön wieder von dir zu lesen !

LG
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

Hi Frieda,
wow das ist ja wirklich total klasse. Und es sieht total schön aus was ihr so gemacht habt und so. ICh werde dich bestimmt auch mal besuchen wenn Lena etwas grösser ist. :-)
liebe Grüsse
Nicole

Steffi hat gesagt…

Schöne Bilder von euch allen!Ich finde es toll,wenn man mal jemanden persönlich kennenlernen kann!

LG Steffi

SH-Stickdesign hat gesagt…

Och wie schön :o)
Das freut mich für euch Beide das ihr euch trotz sooooooooooooooooooooooo langem Weg mal getroffen habt
Das es eine schöne Zeit war sieht man :o)
Sehr schöne Bilder
Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Das finde ich ja toll! Es gibt doch nichts schöneres als nette Leute kennenzulernen, die auch noch das gleiche Hobby haben!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Echt klasse.
Eine gelungene Überraschung.Und ihr hattet viel Spass wie man sehen kann.
GLG
Claudia,die dich nochmal nominiert hat

Marina hat gesagt…

eine wirklich gelungene idee von karen
und wie man sieht hattet ihr alle viel spass - obwohl die mamis sicher die ganze zeit nur getratscht haben ;-)
lg
marina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Frieda,
schön das ihr aus dem Urrlaub zurück seid. Eure Fotos von eurem Besuch sind wunderschön.
GLG, Michaela

Antonie hat gesagt…

Hallo Frieda,
das freut mich für euch,das ihr so schöne Stunden miteinander verbracht habt.

Liebe Grüße Tonie

tina-kleo hat gesagt…

Tolle Bilder, und dann noch mit einem tollen Ausflug verbunden- sieht nach einem gelungenen Tag aus! :-)

LG tina-kleo

Christine hat gesagt…

Oh wie schön !! Es sieht aus als hättet Ihr viiiiel Spaß zusammen gehabt ! Manchmal ist die Welt doch kleiner als man denkt, nicht wahr ?

Auch ich durfte durch KuB schon jemanden ganz Besonderes kennenlernen und Freundschaft schließen. Leider liegen zwischen uns tausende Meilen, aber wofür gibt es schließlich e-mail ;O)

LG, Chris

Smila hat gesagt…

Hui! Das ist ja toll! :-)))) Erstaunlich...was durch´s Nähen und durch Klick und Blick so alles enstehen kann! *freu*

GLG, Smila

Vrolijk hat gesagt…

Wieder zuhause sehe ich deine Bilder und wunschte ich war wieder da!!!! Es war einfach SUPER bei dich! Wir haben uns alle Vier sehr gefreut uber das Besuch.

Vrolijke groet, Karen