Montag, August 13, 2007

Room Seven Kissen

Als ich für Lea das Rosenkleid nähte, kam mir der Gedanke, diese Rosen auch auf Kissen zu applizieren. Natürlich konnte ich die Nähmaschine nicht ein ganzes Monat im Abstellraum stehen lassen, und so entstanden in meiner "Auszeit" diese Rosenkissen.




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
GLG Frieda!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Hallo Frieda,
die Kissen sind ein Traum.Und auf meine Nähmaschine könnte ich auch nicht so lange verzichten.

Liebe Grüße Tonie

Steffi hat gesagt…

Fantastische Kissen-ein Traum!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schnuckelig, kaum zurück und schon solch tollen Kissen gezaubert.
GLG, Michaela

Olga hat gesagt…

Die sind megaschön.
LG Olga

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,sind die traumschön geworden :O))

GLG Christina

Naehen hat gesagt…

Wunderschööön :)

lg Petra

sabina hat gesagt…

Oh - Deine Kissen sind wunderschön geworden!! Und die Fotos von Euch und Karens Familie sind sooo toll - schön, dass ihr euch getroffen habt:-)

Liebi Grüessli Sabina

Zauberstern hat gesagt…

Hi Frieda,
mensch sind die schööön geworden. Da kann man bestimmt so gemütlich mit knuddeln.
lg nicole

Brigitte hat gesagt…

deine Kissen sind ein Traum, so wunderschön und so herrlich romantisch. Absolut mein Geschmack !!!

LG
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Frieda,

wirklich wer so schön applizieren kann wie Du, der braucht keine R7 Kissen teuer zu kaufen, ich finde sie sogar noch schöner als die Originale!

Das Treffen mit Karen war sicher auch sehr sehr schön...eine richtig nette Runde :o)

Wir sind bald in Kärnten, aber ich glaub das ist zu weit weg von Euch...aber wenn´s Dich mal in den Schwarzwald verschlägt, bist Du hier auch immer sehr sehr willkommen!

Ganz liebe Grüße
Simone
PS: Lieben Dank auch noch für die liebe Geburtstags-Karte, habe mich wirklich sehr gefreut!

Smila hat gesagt…

Oh...Frieda...die sind wunderschön! Wie alles, was du machst. :-))) Ehrlich...ich habe deine Arbeiten schon sehr vermisst!

GLG, Smila

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Frieda.

Kann mich den anderen nur anschließen... die Kissen sind ein Traum !!!

LG Soffel

SH-Stickdesign hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
sind die schön :o)
Du hast zauberhafte Kissen gemacht
Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Was die Rosen sind appliziert??? Was eine perfekte Arbeit und einfach traumhaft!!

LG Beate

marmelis hat gesagt…

BOA Frieda, die sind alle WUNDERBAR!!!!!!!

GLG Marika

Claudia hat gesagt…

Die nehme ich ALLE.
Man sind die schön.
GLG
Claudia

Vrolijk hat gesagt…

Hallo frieda!
Schön deine Kissen fertig zu sehen! Sie sind wunderschön gewurden, das hin un her schieben mit Stoffen hat sich gelohnt!

Vrolijke groet, Karen

linababe hat gesagt…

meine güte frieda....deine applikationen sind immer unglaublich toll!!! so genau und alle gleich! RESPEKT!!!
bin echt beeindruckt!!!

lg, lina

Nic hat gesagt…

traumschön sind die! :o)

lg, nic

Lümmelliese hat gesagt…

wunder wunderschön sind diese kissen geworden.
wirklich ein traum
l.g. gabi

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhh Frieda

Die Kissen sind einfach nur mega genial ........

ein Traum aus Stoff

GGLG
Martina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh mein Gott...Die hab ich ja erst jetzt gesehn!!!
Für mich als Rosensüchtige ;o) Der Traum schlecht hin!!!!!!!!!!!!
Einfach wahnsinn!!!
GGLG, Patricia