Samstag, August 18, 2007

Häkelpulli

Häkeln ist für mich eine schöne Beschäftigung im Sommer, weil man diese Arbeit überall mitnehmen kann. Dieser Pulli hat schon einige Ausflüge hinter sich. Er war schon im Schwimmbad, auf einigen Spielplätzen und sogar auf der Alm. Jetzt wo er fertig ist, habe ich ihn auf eine große Reise geschickt. Hoffentlich kommt er gut an und passt auch!

Ich fand diese Farben so schön und deshalb bekommt Lea jetzt auch so einen Pulli, nur mit einem anderen Muster!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
GLG Frieda!


Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

WOW
der kommt bestimmt gut an und Leas wird bestimmt genauso toll
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Total klasse!Wow...den würde ich auch gerne anziehen!Super!
Ein schönes Wochenende auch für dich & deine Familie!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frieda,
da hattest du so einen wunderschönen Gedanken, eine super Idee und warst schneller als ich "gg"
Zauberhaft ist er geworden!!!!
einen schönen Sonntag
und liebe Grüße

Brigitte

Antonie hat gesagt…

So viel Arbeit!Super geworden,die Farben sind ein Traum.
Eine schönen Sonntag mit viel Sonne und liebe Grüße

Tonie

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Liebe Friede , mal wieder ein echtes Traumteil , ich bin hin und weg!!!
GLG
andrea

Bowznstuff hat gesagt…

Total klasse - Hakeln kann ich überhaupt nicht!!
GLG
Cree

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist der Pulli klasse :O))

LG Christina

marmelis hat gesagt…

Frieda, der Pulli ist wunderbar geworden!!!!!!!!

GLG Marika

sabina hat gesagt…

Der Pulli ist ja traumhaft schön geworden. Im Sommer nehm ich auch gerne Häkel oder Strickzeug mit in den Garten oder ins Schwimmbad, dann ist es dort auch einigermassen auszuhalten;-))

Liebi Grüessli Sabina

SABINE hat gesagt…

Frieda, der ist sooo schön!
Ich glaube, ich muß häkeln doch noch lernen - das Argument, dass man so etwas auch nebenbei machen kann und in den urlaub nehmen kann, ist einfach unschlagbar!

LG, Sabine

paulapü hat gesagt…

superschön geworden. ja das mitnehmen bei häkelarbeiten hat seinen vorteil, aber ich beneide dich um die kleine größe.
glg maiga