Donnerstag, September 27, 2007

Endlich wieder zu Hause!

Ich bin echt wieder heil froh, zu Hause zu sein. Lea musste wegen Pseudo- Krupp ins Krankenhaus. Wir haben wirklich einige schlimme Nächte hinter uns. Es geht ihr zwar immer noch nicht so gut, aber jetzt zu Hause in ihrer Umgebung und bei ihrer Familie fühlt sie sich doch am wohlsten und ich hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund wird, deshalb mache ich auch eine kleine Blogpause.
Hoffentlich bis bald und ganz liebe Grüße
Frieda!

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda, mensch was macht Ihr denn für Sachen. Hilfe, ich wünsche Euch alles alles liebe und Gute damit schnell alles gut überstanden ist und dir viel kraft und gesunden Schlaf damit du das alles durchstehst. Gib Lea mal ein Bussi von uns.
lg nicole

Smila hat gesagt…

Ohje! Ich wünsche deiner kleinen Lea, dass sie ganz schnell wieder gesund wird. Und dass sie keinen Anfall mehr erleidet. Und dir wünsche ich Kraft und Nerven!

GLG, Smila

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ohh die arme Maus...
Hoffentlich erholt sie sich wieder und vergißt den schlimmen Husten ganz schnell.
Ich wünsche ihr super schnelle gute Besserung und alles alles liebe...
GLG,Patricia

andrea hat gesagt…

Oje, ihr Armen!!!

Ich wünsche Lea gute und schnelle Besserung und Dir gute Erholung
(ich denke die hast Du nötig, nach
solch einer Aufregung)!!

Ich freue mich auf künftige Beiträge!!

Liebe Grüße
Andrea

Notiz Blog hat gesagt…

Oh arme kleine Maus! Ich kenne das ja auch leider nur zu gut und es ist schon beängstigend wenn die Kleinen so nach Luft röcheln. Bei uns ist es wohl mittlerweile ausgestanden *knock on wood*, es hat sich verwachsen! Hoffe der Süßen geht es bald wieder besser und ihr bleibt von weiteren Anfällen verschont.
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Mensch, das ist wirklich nicht schön!!!!! Hanna bekam ihren ersten Krupp-Anfall mit 8 Monaten! Fünf Tage KH!!! Und seit dem haben wir 3-5x im Jahr diese Unannehmlichkeit... Schlaflose Nächte inklusive...
Euch, besondere Eurer Maus, wünsche ich GUTE BESSERUNG!!!!
GLG Isabelle

Antonie hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich wünsche Lea eine gute Besserung .Das die kleine Maus schnell wieder Gesund wird.

Liebe Grüße Tonie

Beate hat gesagt…

Oh je, die arme Maus! Das muss schon gemein sein mit diesem Husten. ich wünsche euch gute Besserung und eine entspannte Zeit!

LG Beate

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohh mann, da wünsch ich der Kleinen Maus alles liebe und Gute Besserung :O))

GLG Christina

Nina hat gesagt…

Liebe Frieda,

ohje - die arme Süße !!!
Ja, auch ich kann ein Lied davon singen - meine Cara hatte das auch ganz fürchterlich schlimm !!!
Aber: es ist tatsächlich so, das es sich verwächst !!
Ganz ganz dolle gute Besserung !!!!!

Liebe Grüße
Nina

Brigitte hat gesagt…

oh nein, ist es mir gerade kalt den Rücken runtergelaufen, habe nur das 1. Bild gesehen.
ich hoffe es geht ihr bald wieder richtig gut

Alles Liebe für deine Maus

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und dir viel Kraft!!!
Ja,das mit dem Pseudo haben wir hier auch durch,allerdings nicht so schlimm,wie deine Kleine!

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

Alles Liebe und weiterhin Gute Besserung!!!!!!!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohje, das ist ja schrecklich. Ich wünsche deiner kleinen Maus alles Liebe und gute Besserung.
glg, Michaela

SH-Stickdesign hat gesagt…

Liebe Frida
das kenne ich nur zu gut
Ich wünsche deiner Maus vom Herzen alles Gute das sie schnell wieder Gesund wird
Liebe Grüße
Sabine

linababe hat gesagt…

oh nein!!! die arme kleine maus!!!

ich kann zwar nicht mitreden, aber es muß einfach fürchterlich sein, wenn das eigene kind solche luftnot hat!!!!

gute besserung!!!!

lg, lina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohje... Den Pseudo-Krupp Husten hatte mein Großer in Lea´s Alter auch ständig. Allerdings nicht so heftig, das er damit ins Krankenhaus musste.
Ich wünsche der kleinen Lea Maus ganz schnelle Besserung!!!

LG Soffel

Colette hat gesagt…

oje, arme kleine lea-maus!!! ich wünsch lea auch ganz schnell gute besserung!!!

glg colette

Christine hat gesagt…

Oh je, gute Besserung der kleinen Maus !! Ich weiß was Ihr durchmacht, mein jetzt 15jähriger Sohn hatte Pseudo-Krupp als Säugling ...

LG, Chris

Claudia hat gesagt…

Och Mensch,
das tut mir Leid.Alles Liebe und Gute für dein kleines süßes Mäuschen,und für euch natürlich auch.
GLG
Claudia

FRILELUNA hat gesagt…

Vielen, vielen Dank euch allen für die lieben Genesungswünsche. Die heutige Nacht ging schon wieder um vieles besser und Lea ist auf dem Weg der Besserung. Bis bald und auch euch allen noch ein ganz schöes Wochenende.

GLG Frieda

paulapü hat gesagt…

oh, ganz liebe grüße an deine maus und gute besserung.
glg maiga

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Oh man , wie schrecklich , Deine mail ist irgendwie in den Spam-ordner gerutscht und schwupp weg war sie...
Wie geht es denn der kleinen Maus..., da leide ich ja richtig mit..ich schreibe Dir nachher noch...
Viele schnell wieder gesund werd Bussi´s für Deine Süße und viele Kraft Bussi´s
für Dich
andrea

nispi hat gesagt…

Oh je, gute Besserung an deine Kleine!
Wir haben das im Babyalter auch zweimal gehabt, ich kann dir nachfühlen wie das ist.

Schöne Grüße,
nina

Flitterflink hat gesagt…

Gute Besserung an die kleine Maus und erholt euch schnell wieder!
LG, Birgit

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Och die arme kleine Maus...komm ganz schnell wieder auf die Beine, Lea!
Und Dir liebe Frieda, wünsch ich ganz viel Kraft und Erholung!

GLG Simone