Dienstag, Oktober 02, 2007

Sind die nicht süss?

Heute musste ich in die Stadt, um einiges zu erledeigen und da sind mir in einer Schaufensterauslage diese tollen Giesweinpatschen ins Auge gestochen. Natürlich musste ich sofort in dieses Geschäft und zum Glück gab es sie auch noch in Leas Größe. Ich war eine ganze Stunde in diesem Geschäft, weil es da so schöne Sachen aus Walkstoffen gab. Marika, ich glaube ich muss mir diesen Katalog echt auch bestellen, wenn diese Stoffe nur nicht so teuer wären. Ich habe dort einen Mantel gesehen und dieser geht mir jetzt echt nicht mehr vom Kopf.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vielen Dank für die Genesungswünsche für Lea. Sie ist schon wieder gut auf und auch mir geht es wieder besser.
GLG Frieda

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohhh ja die sind zuckersüß sogar :O)

Freut mich , dass es Lea wieder besser geht :O)

Liebe Grüße
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Was für tolle Hausschuhe.Die sind wirklich sehr ausgefallen,ein Glück das sie noch eure Größe hatten.

LG Tonie

linababe hat gesagt…

zucker!!!!!
die hätte ich auch nicht stehen lassen können!!

geht es deiner maus besser??

lg, lina

Andrea hat gesagt…

gut, daß es Lea wieder besser geht! Das war sicher ein ganz schöner Schreck für Euch!
Die Hausschuhe sind ja echt supersüß!
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Das sind aber tolle Hausschuhe!Die würde ich selbst noch anziehen!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sehen einfach nur total schnuckelig aus und ich hätte auch versucht sie drei Mal zu bekommen, grins. Freut mich, dass es Lea wieder beser geht.
glg, Michaela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die sind ja super süß!! Passen zu Lea ;o)))

LG Soffel

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, sehen die süß aus :O))

GLG Christina

Smila hat gesagt…

So schön, dass es euch wieder besser geht!

GLG, Smila

Bowznstuff hat gesagt…

Zucker!!!!!!! Echt tolle Hausschue! Das freut mich sehr, dass es deiner kleinen Maus jetzt besser geht

Dines Blog hat gesagt…

wie schön das es lea wieder besser geht!!!
die hauspuschen sind ja echt zucker!;o)))

liebe grüße
dine

marmelis hat gesagt…

*grapsch* ... oh ja, die Patschen wären auch was für uns, die sehen SUPER aus :))

Ganz liebe Grüße!