Mittwoch, Oktober 10, 2007

Gabriella

Am Freitag ist es endlich soweit und es gibt bei Farbenmix http://farbenmix.de/anleitungen/anleitungen.htm diesen wunderschönen Kleidchenschnitt von Sanna zu kaufen. Wie ihr bei den Designbeispielen seht, ist dieser Schnitt sehr wandelbar und der gleiche Schnitt ein wenig abgeändert sieht gleich ganz anders aus. Dank Sabine sind wir ganz stolze Besitzer von diesem wunderschönen Gabriella Kleidchen. Es gibt auch wieder so tolle Stickdateien, in welche ich mich ja auch schon wieder so verliebt habe.


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
GLG Frieda!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sieht das Kleid zuckersüß aus :O)

GLG Christina

Colette hat gesagt…

zucker!!!
und der mantel erst!!! :o)

lg colette

Antonie hat gesagt…

Lea sieht ja wieder zauberhaft aus.Ein wunderschönes Kleidchen.Das einzige was mich ein wenig stört ist der Spitze Kragen ich hätte vielleicht eine rundere Variante gewählt.Aber das ist ja alles Ansichtssache.

Liebe Grüße Tonie

Brigitte hat gesagt…

das sieht ja wieder zu süß an deiner Maus aus !!

lg
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Zuckersüß :o))

LG Soffel

Claudia hat gesagt…

zum fressen süß,vom scheitel bis zur sohle.
glg
claudia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total Klasse geworden und ich schließe mich Colette an mit dem traumhaften Katzenmantel.
glg, Michaela

Smila hat gesagt…

Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüß!

GLG, Smila

Steffi hat gesagt…

Ist das ein schönes Kleid!!!Wunder-wunderschön!Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

LG Steffi