Sonntag, Oktober 07, 2007

Leas neuer Katzenmantel

Da ich den Katzenmantel vom letzten Jahr jemanden versprochen habe, musste ich unbedingt wieder einen gleich nähen, weil Lea in diesem Mantel immer so süß aus sah. Dieses Mal habe ich ihn nicht mehr als Wendemantel genäht, weil ich den "alten Mantel" immer nur auf dieser Seite getragen habe.


Als Schnitt habe ich wieder den tollen Feen- Mantelschnitt verwendet.

Wie ihr seht, ist Lea richtig stolz in ihrem neuen Katzenmantel.



Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
GLG Frieda!




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ohhh, der ist zum klauen schön!!! Eimalig, was Du da wieder gezaubert hast! Diese Öhrchen an der Kapuze!!! Dieser Mantel steht Deiner Maus ganz ausgezeichnet! Kann mich gar nicht satt sehen!
LG Andrea

Gina hat gesagt…

DER mantel ist der hammer... super super super.... süß.

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

Ich erinnere mich an den vom letzten Jahr, und dieser ist genauso süß und wunderschön geworden !!!


Auch dir einen guten Wochenstart

liebe Grüße
Brigitte

Claudia hat gesagt…

och neeee,
ist der süß geworden.
schön das es lea wieder besser geht.
glg
claudia

marmelis hat gesagt…

und schon wieder: fantastisch, traumhaft, schön!!!!
Lea sieht allerliebst darin aus!!!!!!!!!!

Begeisterte und liebe Grüße!!

Beate hat gesagt…

Ein Traum! Toll getüddelt und die Ohren sind der Knaller!

LG Beate

Lümmelliese hat gesagt…

so süß, fast so süß wie deine kleine lea :-)
l.g. gabi

Kiwi hat gesagt…

ön, vor allem die Ohren und diese herzen rundum finde ich total niedlich.

lG Sandra

Pfeilinchen hat gesagt…

Der ist traumhaft schön der Mantel!
glg maya

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, sieht der Mantel wieder zuckersüß aus .
:O)))))

GLG Christina

Enten-Hausen hat gesagt…

Einen Traumhaft schönen Mantel hast Du da gezaubert!
Die Katze ist so Süß!

Deine Maus ist sichtlich begeistert! ;O)
Liebe Grüße sendet Doreen!

Steffi hat gesagt…

Ein Traummantel!Perfekt!

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohhh Frieda... der ist ja wieder supersüß geworden...und Lea dadrin ist zum wegklauen...ZUCKER!!!

Lg Soffel

zottelchen hat gesagt…

Ein Traummantel...

LG, Silke

Antonie hat gesagt…

So ein schöner Mantel!!!Dein Katzenkind könnte auch ein kleiner Braunbär sein.Lea sieht so süß darin aus.

Liebe Grüße Tonie

linababe hat gesagt…

der mantel ist einfach zauberhaft!!!!!!
wunderschön!!!!
ich bewundere ja auch immer wieder, wie unglaublich genau du applizierst!! *respekt*

du kannst sehr stolz auf dich sein!

lg, lina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Absolut fantastisch !!!
Der Mantel ist wirklich ein Traum...Und die Herzchen...Oh hätte ich bloß noch eine kleine Maus.
Deine Süße sieht darin echt unglaublich toll aus !!!

Ganz liebe Grüße,Patricia

Smila hat gesagt…

Oh, Frieda. Schon wieder ein so süßes Traumteil. Einfach Z*U*C*K*E*R!!!! Lea sieht sooo niedlich darin aus.

GLG, Smila

Dines Blog hat gesagt…

ahhhhhh, kreisch!!!;o))
der mantel ist der oberhammer!!mindestens genauso schön wie der erste, wenn nicht sogar noch schöner.
sag mal, was ist das eigentlich für ein toller Zottelstoff und wo bekommt man den???ich glaube ich muß auch mal so einen ähnlichen nähen, darf ich???(obwohl ich ja gerade gar keine zeit zum nähen habe).

ganz liebe grüße
dine

paulapü hat gesagt…

süßer geht ja gar nicht mehr.
glg maiga

Nic hat gesagt…

der mantel ist so putzig und die details so liebevoll!

glg, nic

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/armbander.html]swarovski armbander[/url]