Mittwoch, Dezember 05, 2007

Besuch vom Nikolaus!

Heute hatten wir ganz lieben Besuch vom Nikolaus und Lea sprach die letzten Tage nur noch von ihm. Als er dann heute bei der Tür herein spazierte, kam sie vom Staunen nicht mehr heraus und hatte sogar ein wenig Angst.

Der Nikolaus redete auch ganz nette Worte zu Carina und Clemens und ich hoffe, sie nehmen es sich zu Herzen - *lach*.

Ich wünsche euch allen auch so einen braven Nikolaus!
GLG Frieda!



Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Tolle Bilder!!! Vor allem das mit Nikolaus und Lea auf dem Arm...knuffig ;o))

LG Soffel

P.S. was mir gerade einfällt, kommt der Nikolausi nicht erst morgen? Oder hab ich einen Tag verpasst? *grübel* ;o)))

Marina hat gesagt…

ganz süsse bilder - zu uns kommt heute der nikolaus und wir haben auch ein paar kinder eingeladen...
raffaela freut sich schon ganz riesig
lg
marina

vincibene hat gesagt…

Das ist ein schöner Nikolaus!
Bei uns hat er heute Nacht den Stiefel gefüllt.

LG
vincibene

Mamis Werke hat gesagt…

...das sind super schöne Bilder und irgendwann auch super schöne Familienerinnerungen..!!Klasse..
LG
Martina

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!! Mensch da zieh ich aber den Hut vor Lea!!!! Ein bisschen Angst ist gut! Ich hätte wahrscheinlich nur gebrüllt ;o))))
Der Nikolaus besucht heute Hanna, und die anderen Waldkinder, im Wald. Mal schauen was sie gleich zu erzählen hat ;o)
GLG isabelle

Sabine hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder!Toll,daß Lea sich von ihm hochnehmen ließ..
Zu uns kommt der Nikolaus heut abend..
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee! Wir haben den Nikolaus heute im Supermarkt auch gesehen, aber der war zu sehr in ein Gespräch vertieft! Schade!
Glg Andrea

Antonie hat gesagt…

Klasse Bilder!
Bei uns ist der Nikolaus immer in den Kindergarten gekommen.
Lea ist aber mutig und lässt sich noch hochheben...toll.

LG Tonie

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frieda , das sind wunderschöne Bilder von eurem Nikolausabend .
Bei uns war er im Kindergarten und alle Kinder waren doch etwas mehr zurückhaltend als sonst ;O)

LG
Brigitte

Dines Blog hat gesagt…

tolle bilder!
hihi, ich glaube, meine mädels wären vor panik heulend geflüchtet.

liebe grüße
dine

Steffi hat gesagt…

Tolle Fotos!Das war ja bei euch ein richtiges ereignis-der Nikolaustag!

LG Steffi

Kleine Madit hat gesagt…

Schöne Familienbilder...Lea sieht so winzig aus im Vergleich zum Nikolaus!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und frohe Festtage!

LG Simone