Samstag, Dezember 15, 2007

Fenster Deko

Man braucht dazu nur einen goldenen Stoff und ein Volumenvlies. Beide Stoffteile so zusammenlegen, dass in der Mitte das Volumenvlies ist. Ich habe mir zuerst aus Papier eine Schablone gemacht, wie ich den Mond und die Sterne gerne möchte. Dann habe ich mit kleinen Zickzackstichen außen herum genäht. Anschließend dicht neben dem Zickzackstich den Stoff weggeschnitten und die Sterne mit einem Faden an den Mond gehängt. Ebenso einen Anhänger am Mond befestigen und fertig ist diese Fenster-Deko. Natürlich die Augen nicht vergessen. Wer noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk machen möchte, kann es gerne nachmachen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!
GLG Frieda!

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Deko ist echt Klasse.

Liebe Frieda.
Dir und deiner Familie wünsche ich auch einen besinnlichen und ruhigen 3. Advent

GVLG Soffel

Brigitte hat gesagt…

eine klasse Dekoidee !!

einen schönen 3. Adventsabend wünsche ich auch dir

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Deko-Idee wieder!Supersuper schön!

Einen schönen 3.Advent für dich und deine Familie!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

After getting more than 10000 visitors/day to my website I thought your frileluna.blogspot.com website also need unstoppable flow of traffic...

Use this BRAND NEW software and get all the traffic for your website you will ever need ...

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

In testing phase it generated 867,981 visitors and $540,340.

Then another $86,299.13 in 90 days to be exact. That's $958.88 a
day!!

And all it took was 10 minutes to set up and run.

But how does it work??

You just configure the system, click the mouse button a few
times, activate the software, copy and paste a few links and
you're done!!

Click the link BELOW as you're about to witness a software that
could be a MAJOR turning point to your success.

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com