Dienstag, Dezember 18, 2007

FROHE WEIHNACHTEN!

... wünscht euch allen Frieda mit Familie.
Ich danke allen, die immer wieder meinen Blog besucht haben und mir nette Kommentare schrieben. Ich freue mich auf ein weiteres so schönes und kreatives Jahr.
GLG Frieda!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frieda ,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Freiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und das wichtigste bleibt gesund und munter

viele liebe Grüße
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Auc von mir ein fohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

LG Sabine

siggi hat gesagt…

dir und deiner familie auch ein wunderschönes weihnachtsfest. kommt gut ins neue jahr ... ich freue mich schon darauf, nächstes jahr in deinem blog wieder die vielen schönen sachen bewundern zu können.
lg...siggi

Andrea hat gesagt…

Liebe Frieda!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr.
Es macht immer so viel Spaß hier bei Dir reizuschauen! Auf ein tolles neues Jahr!
GGLG Andrea

SABINE hat gesagt…

Liebe Frieda!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, in dem wir hoffentlich wieder viele Deiner wunderschönen Kreationen bewundern dürfen!

Ganz liebe Grüße
Sabine

marmelis hat gesagt…

Frieda, auch von uns
ALLES ALLES LIEBE!
Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Fühl dich gedrückt!
Marika mit Familie

Lümmelliese hat gesagt…

liebe frieda, ich wünsche dir und deiner familie ein schönes fest , einen guten start ins neue jahr und freue mich bald wieder hier von dir zu lesen.
viele grüße gabi.

Beate hat gesagt…

Liebe Frieda,
auch ich wünsche dir schöne Feiertage und ein tollen Start ins neue Jahr! Danke auch für deine lieben Kommentare in meinem Blog!

Liebe Grüße
Beate

evchen hat gesagt…

Liebe Frieda, auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und eine besinnliche Zeit!
VLG Eva

Marina hat gesagt…

liebe frieda

ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest und das kleine kinderaugen fröhlich glänzen....

glg
marina

p.s. anfang jänner sind wir sogar bei euch in der "nähe" - schifahren in bad hofgastein :-)

Mamis Werke hat gesagt…

...auch von mir ein super schönes besinnliches Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mach bitte,bitte weiter mich solch tollen Ideen die zum selbermachen einladen!!
LG
Martina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Das wünschen wir Euch auch !!!

GGLG Christina

paulapü hat gesagt…

liebe frieda,
ich wünsche dir und deiner familie auch ein ruhiges und schönes weihnachtsfest.
glg maiga

Karin hat gesagt…

Liebe Frieda, ich wünsche dir und deinen Lieben
wunderschöne Weihnachts Tage und kommt gut ins neue Jahr.

Bringe im neuen Jahr genau so viele schöne Ideen mit wie in diesem.

Liebe Grüße Karin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Frieda.

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

GVLG Soffel

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

LG
vincibene

Steffi hat gesagt…

Liebe Frieda!
Ich wünsche dir & deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Steffi & Familie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich wünsche dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Ich freue mich schon auf deine kreativen Neuigkeiten.
Herzliche Grüße
Michaela

Nic hat gesagt…

liebe frieda,

ich wünsche euch ein buntes & fröhliches weihnachtsfest!

herzliche grüße
nic

sabina hat gesagt…

Liebe Frieda

Das wünsche ich Dir auch von Herzen - ich schau immer sehr gern in Deinem Blog vorbei und freue mich über Deine wunderschönen Sachen, die Du uns hier vorstellst!

Ganz liebi Grüessli

Sabina

Smila hat gesagt…

Liebe Frieda!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

GLG, Smila

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Frieda,

hm, Weihnachten ist schon ein bißchen vorbei (aber nicht ganz!) und ich möchte Dir noch alles Liebe für Dich und Deine Familie wünschen!!!!

Ich freue mich sehr auf weitere schöne Sachen von Dir und auf Deinen schönen Blog!!!

Bis bald und lieben Gruß, Anja

seemownay hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins neue Jahr - ich bin gerade dabei meine Linkliste zu bearbeiten und habe Dich verlinkt. Ich hoffe, das ist ok. Lieben Gruß!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich hinke mit der Blogrunde bös hinterher, ich hoffe Ihr hattet tolle Weihnachten!

Dir und Deiner Familie wünsche ich noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

LG Simone