Mittwoch, Dezember 12, 2007

Kristin

Diesen wunderschönen Schnitt gibt es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen. Viele tolle Designbeispiele könnt ihr hier sehen.
Lea ist ganz verliebt in dieses Kleidchen, allein schon wegen der süssen Katze, die vorne ein loses Glöckchen herunterhängen hat. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Sabine! Am Freitag gibt es auch noch viele andere traumhaft schöne Sachen - da werde ich dem Christkind sicherlich eine kleine Liste schreiben müssen! *lach*
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
GLG Frieda!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Neiiin, ist das wieder niedlich :O)))

GLG Christina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Total süüß!!! Die Katzenappli ist genauso knuffig wie Lea :o)))

LG Soffel

vincibene hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, wer niedlicher ist. Deine Lea oder das Kleidchen! Was für ein hübsches Lockenköpfchen!

LG
vincibene

Smila hat gesagt…

Nee...das ist ja wieder süß!
GLG, Smila

Andrea hat gesagt…

Zuckersüß!Kleidchen uns Deine süße Lea!
Morgen ist ja schonFreitag....ach wie schön!
Glg Andrea

Brigitte hat gesagt…

das ist sooo süß mit dem Kätzchen da vorn und dein Strahlemäuschen sowieso :O))))

LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Zum Fressen süß!!!!Liebe Frieda ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
GGLG
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Ist das niedlich!!!! Soooooooo süss ;o)))
GLG Isabelle

paulapü hat gesagt…

ich freue mich auch immer auf neue lockenköpfchenbilder : ) und mit so schönem kleid und appli noch besser.
ggl maiga

linababe hat gesagt…

ach gott....wie zauberhaft ist das denn???? :o)

du hast das kleidchen einfach perfekt umgesetzt!!

glg, lina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total enzückend euer neues Kleidchen.
glg, Michaela

Marina hat gesagt…

zauberhaft dein lockenkopf udn natürlich das kleid

glg
marina

Steffi hat gesagt…

Das Kleid steht deiner Kleinen richtig gut!Die Appli dazu passt wieder toll dazu!

LG Steffi
Einen schönen 3.Advent euch allen!

Sabine hat gesagt…

Was für ein süßes Kleid!Und die Lea erst!Diese Lockenpracht!!

GLG Sabine

Ana hat gesagt…

Einfach zum Fressen süß!

LG
Ana

Gina hat gesagt…

zuckersüß das kleidchen und deine kleine!

gglg gina

Tanja hat gesagt…

Das Kleid ist ja schön geworden mit der niedlichen Applikation. Toll gemacht!

LG Tanja