Samstag, Jänner 05, 2008

Kampfzwerg - Shirt

Erstmals vielen Dank an Maiga, dass ich diesen süssen Kampfzwerg nachapplizieren durfte. Lea liebt dieses Shirt über alles, weil sie bunte Sachen sehr liebt. Bei diesem Shirt habe ich wieder den Antonia - Schnitt verwendet. Übrigens habe ich heute gesehen, dass es bei Farbenmix wunderschöne"Kampfzwerg Velours-Motive" , sowie auch viele andere neue Sachen zu kaufen gibt.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
GLG Frieda!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Frieda,

Deine beiden "Kampfzwerge" sehen ja zuckersüß aus.
Schade, dass meine Lisa-Marie es nicht mehr so kunterbunt mag.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße in die Berge
Anke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Was für ein süßes Shirt :O))
Ich hoffe, Ihr hattet eine geruhsame Zeit :O)

GLG Christina

Steffi hat gesagt…

Ein süsses Shirt wieder!Hast du toll gemacht !

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Zum anbeißen :o))) das Shirt, der Kampfzwerg und Lea Maus sind alle knuffig :o)))))

LG Soffel

Zauberstern hat gesagt…

hallo Frieda,
mensch was du wieder so schönes gemacht hast. Das wird ja bestimmt dann ein buntes Jahr wenn Lea es so bunt mag, einfach supi für ein süses Mädchen, gell.
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.glg nicole

bySaM hat gesagt…

Hallo Frieda,

bin seit langem mal wieder auf deiner Seite unterwegs ... und wollte nicht ohne einen lieben Gruß hier zu lassen gehen.

Das Shirt ist hammermäßig schön ... wie all deine Sachen, und Lea ist ja ganz schön gewachsen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche noch nachträglich ein gutes Neues Jahr, möge es nur gutes und schönes für euch bereithalten.

GGLG Steffi

Angelika. hat gesagt…

Uiii der Kampfzwerg ist ja echt klasse. Mal ne Frage: Franst Die Wolle nicht arg aus beim waschen ? LG Angelika

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Frieda,
Das Shirt ist super süß und Deine Maus steht da wie ein Profi-Model,absolut hinreißend...
Ganz liebe Grüße,Patricia

paulapü hat gesagt…

wooooooooooooooooooow, ist das schön geworden, ich bin begeistert.
glg maiga

Antonie hat gesagt…

Als erstes liebe Frieda wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!
Du bist wirklich eine Meisterin der Applikationen,das Shirt ist dir sehr gut gelungen.

LG Tonie

FRILELUNA hat gesagt…

Vielen Dank an alle für die so netten und lieben Kommentare.

Angelika es kommt ganz drauf an, welche Wolle man für solche Zwecke verwendet. Ich nehme dazu eine Wolle die sich beim Waschen eher verfilzt. Auch beim Waschen achte ich darauf, dass das Kleidungsstücke immer nach links gewendet ist und somit hatte ich eigentlich noch nie ein Problem.

GLG Frieda

marmelis hat gesagt…

ich kann mich immer nur wiederholen: jedesmal aufs Neue begeistern mich deine liebevollen, bunten Werke!!!!!

Ganz liebe Grüße
MARIKA

Brigitte hat gesagt…

Liebe Frieda ,
das Shirt ist dir mal wieder mehr als gelungen, die Applikation ist perfekt geworden und deine Süße sieht wie immer zauberhaft aus.


LG
Brigitte

freche Fee hat gesagt…

Liebe Frieda,
wie süß das Shirt ist !
Gefällt mir sehr sehr gut !!
Und Deine Süße ist ja mächtig groß geworden ~ und diese Löckchen ~ einfach zauberhaft !!
Liebe Grüße
Nina
;o)

Claudia hat gesagt…

lea und shirt mal wieder zum fressen süüüüüüß.
das brauchen wir dringend als appli von farbenmix.
glg
claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhh neee liebe Frieda...deine Applis sind immer zuckersüß!!!!
Einfach nur genial.Und Deine Kleine?? süße Kampfzwergin ist ja gewachsen...dünnerschlach *lach*.
Oder das machen die längeren Haare..Dir noch ein wundervolles,gesundes neues Jahr!
GLG
Biggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein ganz tolle Shirt hast Du da gezaubert Frieda. Deine Kampfzwerge sehen Klasse aus.
Herzliche Grüße Michaela

Smila hat gesagt…

Neee...was ist das wieder süüüüß! :-)))

GLG, Smila

Sabine hat gesagt…

Was für ein süsses Shirt!!Zucker!
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Was für ein süsses Shirt!!Zucker!
LG Sabine

lantana hat gesagt…

Liebe Frieda, ist ist schon wieder so ein Meisterwerk!!! Das Shirt is soooo schön! Und Deine Kleine ist ein zuckersüßes Model!!! Liebe Grüße, Anna

hannapurzel hat gesagt…

NUR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
GLG Isabelle

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Frieda,

das ist wieder herzallerliebst geworden. Hatte mich bei Klickundblick gleich in das Shirt verguckt, hatte aber keine Zeit für einen Kommentar...dies hole ich nun nach, denn sowas Schönes muß auch honoriert werden!

Ganz liebe Grüße
Simone

crisl hat gesagt…

oh,der ist jaaaaaaaaaa supersüß!also das shirt und das kind auch,grins,aber eben der kampfzwerg.zucker.
würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir zu besuch ommst.
grüße aus der kleiderwerkstatt
crisl