Donnerstag, Jänner 24, 2008

FRÜHLINGSGEFÜHLE

Hier habe ich eine Isabelle-Kombi und ein Antonia-Shirt genäht. Verschönert habe ich diese Teile mit den bezaubernden Stickis von Sonja und Maiga. Diese Stickdateien gibt es ab morgen bei Farbenmix zu kaufen. Lea und ich sind ja so verliebt in diese knuffigen Tiere. Der Kreativität ist hier wirklich kein Ende gesetzt!









Hier habe ich den großen Button ausgschnitten und noch mit einem losen, baumelnden Herzchen verziert.

Ich wünsche euch allen schöne Frühlingsgefühle! *grins*
GLG Frieda!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ist das eine goldige Kombi für deine süße Maus . Und der Mix aus Jeans und Punkten und die tollen Details ; wunderschön wie immer :O)

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

einfach nur traumhaft deine Sachen, bin total begeistert. Wie bestickst du eigentlich deinen Jersey? Ich trau mich da garnicht ran. Hab es ein paar Mal versucht, hat sich aber immer hässlich zusammen gezogen.

LG Susi

NupNup hat gesagt…

Halli Hallo, deine Kreationen sind einfach nur schön und so detailverliebt, dein Stil ist unverwechselbar.
Hab grad schon in den Designbeispielen deine Mika bewundert...Ich würd dich gern verlinken, wenn ich darf.

Viele liebe Grüße, Jasmin

seemownay hat gesagt…

So schön bunt und trotzdem passt es immer. Mir gefällts mal wieder! (Wie immer.)

Dibabo hat gesagt…

Diese Stickserie paßt perfekt zu euch. Eine wunderschöne Frilelunaserie!
Und ein unverwechselbar toller Stil.

Begeisterte Grüße,

Diba

Notiz Blog hat gesagt…

Was für eine herrliche Frühjahrskombi! Traumhaft schön und tolle Farben!
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Ist das wieder süss!!!!!! Deine Kombis sind der Hit!!!!
GLG Bella

Antonie hat gesagt…

Traumhaft!
Lea hat aber wieder richtig Glück gehabt,so schöne Sachen zu ergattern.

LG Tonie

freche fee hat gesagt…

WOW
wie süüüßßßßß !
Vorallem die beiden "Knutscher" unter dem Baum haben es mir angetan !!!

Liebe Grüße
Nina

Sabine hat gesagt…

Wunderschön,Deine Kombis sind alle so aufwändig und mit Liebe zum Detail angefertigt!Klasse!!

LG Sabine

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist wieder wunderschön geworden. Genau richtig für deine kleine Maus!

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Einfach ein Traumteil!Perfekt!

LG Steffi

Bernadette hat gesagt…

Ein ganzes Set mit Schweinchen! Ein Traum. Gefällt mir super!
GLG Bernadette

Marina hat gesagt…

wieder so eine tolle kombi ...
träum - schwärm

glg
marina

linababe hat gesagt…

was für eine traumhafte kombination! du bist wirklich eine künstlerin!

am besten gefällt mir die antonia!!!

lg, lina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Mal wieder eine suuuper tolle Kombi :O)))

GLG Christina

crisl hat gesagt…

och ist das wieder süß!sage mal du bist aber das mit abstand fleissigste bienchen oder wie sehe ich daß???unglaublich,was und wie schnell du mit deinen sachen bist.
lg
crisl

Ana hat gesagt…

Ach Frieda, Deine Modelle sind einfach zum Darniederknien!!! Selbst ohne die süße Lea würde ich Deine Klamotten sofort erkennen. Das ist wieder absolut gelungen.

Liebe Grüße
Ana