Mittwoch, Jänner 30, 2008

Rotkäppchen-Antonia

Dieser Schnitt ist einfach prima, Stoffreste zu verarbeiten und so entstand mal wieder diese Antonia in Frühlings-Farben.



Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
GLG Frieda!


Kommentare:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Deine Applikationen sind immer so schön! Die Antonia hier gefällt mir besonders gut

LG Martina

Steffi hat gesagt…

Perfekt! Liebe Frieda,bitte kaufe dir nie eine Stickmaschine ;O),deine Appli´s sind einfach klasse !

LG steffi

Andrea hat gesagt…

Ach Frieda!
Ich bin schon wieder total platt was für ein tolles Shirt Du da wieder genäht hast! Die Appli ist soooooo toll! Rotkäppchen ist aber auch ein tolles Thema.
Und wenn Deine Maus einen so anstrahlt steigt auch die eigene Laune! Was ist sie doch für ein Sonnenschein.
GLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Frieda, eine Super Antonia, ich steh ja im Moment total auf Rotkäppchen. ein absolutes Megateil.

LG susi

Soonshine hat gesagt…

wie immer absolut perfekt...vlg Jaike

Beate hat gesagt…

Die ist ja wieder süß geworden! Ich habe heute auch ein Reste-Antonia genäht, hihi!

LG Beate

P.S. Übrigens hatte Linda die gleichen Locken als Kleinkind wie deine Maus !

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,
mensch deine Maus sieht schon wieder so groß aus, und ihre Haare wachsen und wachsen, total süss. Und deine Shirts und applis sind ja immer der oberhammer. einfach traumhaft.
lg nicole

Sabine hat gesagt…

Oh Frieda,mir fehlen langsam die Worte...Diese Antonia ist wieder zucker! und Deine Strahlemaus sowieso!!

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

oh liebe FDrieda, deine Applikationen sind immer eine Augenweide
und es ist ein wunderschönes Shirt für deine Maus

LG
Brigitte

Nic hat gesagt…

das ist wieder mal sowas von entzückend! :o)

... und die schuuuuuuhe...

glg, nic

Nic hat gesagt…

DIE schuhe, die man hier nicht sehen kann, aber bei KuB!!! ;o)

Tinimi hat gesagt…

Zuckersüßßßßßßßßßßßßß...ganz besonders die kleine maus...

Lg, Chris

A L A L I D A hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden!
LG
Lidia

Marina hat gesagt…

och...
wieder so eine schöne antonia mit dem süssen rotkäppli ;-)
glg
marina

Notiz Blog hat gesagt…

Deine Applikationen sind einfach nur traumhaft - richtig kleine Kunstwerke!
GLG Grüße
Tina

paulapü hat gesagt…

du bist wirklich die applikationen-königin, traumschön.
glg maiga

SH-Stickdesign hat gesagt…

BOHHHHHHHHH
hast du schöne Sachen gezaubert du weist wie sehr ich deine Sachen mag
sie haben so etwas besonderes.
Eure Maus ist ganz schön groß geworden
Liebe Grüße
Sabine