Mittwoch, Jänner 23, 2008

MIKA

Leas neue Lieblingshose heißt MIKA. Dieser Schnitt sieht nicht nur klasse aus, er sitzt einfach perfekt und ist außerdem auch noch ein cooler Schnitt für Jungs. Viele wunderschöne Designbeispiele könnt ihr schon hier sehen. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Sabine.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
GLG Frieda!

Kommentare:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Deine Farbkombinationen sind echt klasse. So schöne Stoffe! Die Hose sieht super bequem aus und steht ihr super!
LG Martina

seemownay hat gesagt…

Boah, da muss ich mir wohl doch den ersten Farbenmix-Schnitt zulegen. Der gefällt mir echt gut und passt sicher auch meinen zwei schmalen Kerlen.

Aber Deine Mädchenhose ist ja echt wunderschön geworden. Kompliment!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da wollte ich doch gleich mal wissen, wer du bist. Total süße Sachen, die du machst, vorallem diese Kombi-ganz mein Geschmack.
Ich hab dich verlinkt, wenn du nichts dagegen hast.

LG Susi

Brigitte hat gesagt…

Das sieht wieder so süß aus !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Das ist ja eine Traum-Schnitt-und Stoffkombination!Total niedlich!das Shirt und die Hose alles passt perfekt zum Kind!

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

Ach was sieht dein kleiner Lockkopf wieder goldig damit aus! Das macht echt Lust auf den MIKA-Schnitt!
GLG Andrea

marmelis hat gesagt…

Unangezogen würde mich die Hose gar nicht so ansprechen - allerdings an Lea siehts einfach SCHNUCKELIG und SUPERSÜSS aus!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße
und einen Schmatz an Lea!
Marika