Donnerstag, Jänner 31, 2008

Hurra ich habe ein eigenes Häuschen!

Papa und Mama haben mir dieses Karton - Häuschen gebastelt. Ich war überglücklich und durfte es auch selber mit Filzstiften bemalen und das möchte ich euch heute einmal zeigen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Euer Lockenköpfchen Lea!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem neuen Zuhause liebe Lea!
Ein ganz besonderes Design.
Ein supersüßes Foto!
Glg Andrea

Ana hat gesagt…

Mit Kartons spielen meine zwei auch super gerne! Ein tolles Häuschen... :-)

Lg
Ana

Sabine hat gesagt…

Ein ähnliches Exemplar stand auch mal in unserem Wohnzimmer..
Tolles Häuschen!!

LG Sabine

evchen hat gesagt…

*g* Ich habe früher solche Spielhäuschen geliebt. Wir hatten gaaaanz oft welche. Auf den ersten Blick dachte ich übrigens, das ist ein Bilderrahmen. *ups*
GLG Eva

Soonshine hat gesagt…

dann wünsche ich der hübschen zaubermaus mal ganz viel Spaß...vlg Jaike

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda, super Idee, und so fast einfach, gell. man sieht wirklich das Lea eine kleine Künstlerin gibt, wie die Mama, gell.

Lena hat sich letzens fast 1 Stunde mit einem Klebestreifen beschäftigt. Also wozu brauch man noch Spielzeug, was.

lg nicole

freche fee hat gesagt…

Oh
wie fein
ein Eigenheim !!!

Herzlichen Glückwunsch, du kleine Hausbesitzerin !

Liebe Grüße
Nina
;o)

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...wie süß.....so ein Häuschen hatte mein kleiner auch mal...da werden errinerungen wach....

Lg, Chris

Lümmelliese hat gesagt…

Liebe Lea
Ein ganz tolles Häuschen hast du da bekommen. Meiner Lisza würde das auch gefallen :-) ich wünsche dir viel Spaß damit.
viele grüße Gabi

Tausendschoen hat gesagt…

Da freut sich das kleine lockige Rotkäppchen aber wirklich so schön, daß es einem ganz warm ums Herz wird. Deine Bilder machen einfach FREUDE, knuddel das kleine Goldstück mal für mich,
ganz liebe Grüße, Silke

Vrolijk hat gesagt…

Hallo Lea,

Was ist deine Adresse, Nienke und Silke willen dich gerne besuchen...!

Vrolijke groet, Karen

Antonie hat gesagt…

Liebe Lea,
ein schönes Häuschen hast du da bekommen,viel Spaß beim spielen.

LG Tonie

marmelis hat gesagt…

Frieda, im ersten Moment dachte ich es sei ein Bilderrahmen - ich überlegte schon, wie du das mit dem Fensterchen gemacht hast ;)

... so, jetzt habe ich auch gelesen und bin gscheiter ... was für ein süßes kleines Häuschen, Lea - und du hast es soooo schön angemalt!

Alles Liebe
Marika

crisl hat gesagt…

jaaa,das lockenköpfchen sieht glücklich aus : )woher hattet ihr denn sooo ein riesenpaket??was kann denn da drin gewesen sein?
lg
crisl

SH-Stickdesign hat gesagt…

Wie süß ist das denn?
Das wünsche ich viel Spaß Ida und Leon werden bestimmt neidisch
Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Das hat Linda auch geliebt-Papphäuser zum Anmalen! Dein Wuschelkopf ist einfach zum Fressen süß!!

LG Beate

Bernadette hat gesagt…

Ein wunderhübsches Häuschen für einen wunderhübschen Lockenkopf!
GLG Bernadette

Marina hat gesagt…

liebe lea
viel spass damit und gut mal ;-)
lg
marina

Steffi hat gesagt…

Das Häuschen ist ja toll geworden,Lea! Dann viel Spaß beim Spielen!

LG Steffi

linababe hat gesagt…

*lach*
das kenne ich nur zu gut! ein karton ist auch für theresa immer wieder das größte!!!

lg, lina