Montag, Februar 04, 2008

Katzenkostüm!

Für dieses Katzenkostüm habe ich einen alten Schnitt von Burda verwendet. Lea darf sich endlich einmal ganz wie eine Katze fühlen und kann sich somit im Dreck wälzen wie sie möchte. Eigentlich wollten wir am Samstag zu einem Faschingsumzug fahren, leider hat es viel zu stark gergegnet und so sind wir zum "Kika-Kinderfasching" gefahren. Auch Morgen kann sich Lea noch einmal so richtig austoben, denn da fahren wir auch noch zu einem Faschingsumzug.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Faschingsausklang!
GLG Frieda!

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

was für ein süßes Kätzchen !!!!
ein tolles Kostüm hast Du da gezaubert !!!

Hier sind heute
"die Fee von Klunkerstein"
und
"Indianerin *fliegende Feder*"
losgezogen !

ganz liebe Grüße
Nina
;o)

hannapurzel hat gesagt…

HELAU!!!
Ist das ein süsses Kostüm!!!!! TOLL!!!
GLG Bella

Claudia hat gesagt…

och ne,
ist das süß geworden.
glg
claudia

Zauberstern hat gesagt…

Oh frieda, wie zuckersüss, und das passt total zu lea.
weiterhin noch viel HELLAU
lg nicole

Steffi hat gesagt…

Also,...Lea steht einfach alles und sie sieht supersüss aus!

LG Steffi

Soonshine hat gesagt…

...sehr schön sieht echt supersüß aus....lg Jaike, die gerade ihre Prinzessin wieder aus dem KiGa zurück hat....

evchen hat gesagt…

Miau! So ein tolles Kostüm. Was für eine Arbeit! Aber es steht der Katze so fabelhaft, dass es sich einfach gelohnt hat.
Helau!
Eva

Design by Tine hat gesagt…

Oh neeeeee
da ist ja noch einmal so ein süßes Kätzchen ......Das ist echt ein super Kostüm - und bei der Kälte sowieso

LG
Martina

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Katzenkostüm! "Miau"
Sehr süß!
Dieses Jahr war noch nichts mit Fasching, aber nächstes Jahr kann Johanna ja auch schon ordentlich feiern.

GLG Andrea

Marina hat gesagt…

süss...richtig passend zu lea - ein richtiges schmusekätzchen ;-)
lg
marina

A L A L I D A hat gesagt…

ohhh ist das süß.....bin begeistert...super toll!
Lg
Lidia

marmelis hat gesagt…

oooooh wie süüüß ... vor allem das Bild mit der Tröte im Mund = fantastisch!!!!

GLG Marika

Lümmelliese hat gesagt…

was für ein tolle kostüm.deine maus sieht wieder soooo süß aus. klasse!
viele grüße gabi

Bernadette hat gesagt…

Süßes Tigerkätzchen!
Zu deiner Frage: ich bin aus der näheren Umgebung von Wien, also schon ein "Stückerl" von Tirol.
Hast du manchmal was in Wien zu erledigen?
Lg Berndadette

Smila hat gesagt…

ZUCKER! Schnurrr!

GLG, Smila

paulapü hat gesagt…

das ist ja das süßeste kätzchen, das ich je gesehen habe. entzückend.
glg maiga