Mittwoch, Jänner 09, 2008

Laura

Laura heißt der neue Schnitt, den es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen gibt. Ob als Pulli oder Kleidchen, dieser Schnitt ist einfach klasse und Lea ist Dank Sabine schon ganz stolze Besitzerin von diesen zwei wunderschönen Modellen. Viele Designbeispiele könnt ihr hier sehen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

siggi hat gesagt…

sehr sehr süß!!! alles!!! der schnitt, die stoffe, die zusammenstellung und vor allem LEA *g*
lg...siggi

Beate hat gesagt…

Zum Fressen süß! Das Ringelshirt finde ich besonders schön!!!

LG Beate

seemownay hat gesagt…

wow, die beiden shirts sind echt swchön!

Steffi hat gesagt…

Total süss,deine Leah! Das wird bestimmt wieder ein Lieblingsschnitt!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

ohh... sos süss ich habe deine kleine süsse ja schon in der vorschau bewundert
lg
marina

p.s. danke für dein liebes kommenta und vielleicht geht sich ostern wirklich aus - würde mich sehr freuen

Lümmelliese hat gesagt…

den schnitt muss ich auch haben. sieht mal wieder total süß aus.
viele grüße gabi

Zauberstern hat gesagt…

oh frieda, sieht lea knuddelig aus. zum anbeißen süss. gib ihr mal einen dicken schmatz von uns.
glg nicole

linababe hat gesagt…

zuckersüß!!!

da werde ich bestimmt wieder schwach und kaufe ein!

lg, lina

Antonie hat gesagt…

Zwei sehr schöne Shirts Frieda.
Lea sieht wieder richtig knuffig aus!

LG Tonie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

total knuffig.. wie immer :o)))

LG Soffel

crisl hat gesagt…

huhu,
gerne darfst du mich verlinken!tue dann direkt das gleiche.
lieben gruß crisl

Brigitte hat gesagt…

Zuckersüß deine Maus und das geringelte ist mein Favorit :O))

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, ist das süß :O)) Fen Schnitt habe ich gerade bestellt :O)

GLG Christina

Sabine hat gesagt…

Oh wie süß,ich finde beide klasse,und Lea sieht auf den Bildern wie immer zum fressen süß aus!
GLG Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Einfach nur Klasse und das Strahleen von Lea zum Dahinschmelzen.
Liebe Grüße Michaela

Andrea hat gesagt…

Einfach süß! Deine Lea ist aber auch ein super Model!

Und Dein Blog hat ja auch ein süßes neues Kleidchen bekommen!

GGLG Andrea

crisl hat gesagt…

huhu,
ach,das hatte ich gar nicht gesehen,woher du kommst!ist ja süß von dir,daß angebot : )
wir stammen ( also mein dad ) aus der steiermark.der ort heisst neumarkt.wir sind da immer im urlaub,traumhaft !!
lieben gruß
crisl

Dines Blog hat gesagt…

liebe frieda,
ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes und gesundes neues jahr!
süße bilder, besonders gut gefällt mir der gestreifte laura pulli.
dein neues blog-outfit finde ich spitze!!:o)

ganz liebe grüße
dine

Jeannette hat gesagt…

Deine Kleine sieht wirklich zuckersüß in der enuen Laura aus. Werde mir den Schnitt wohl auch noch holen müssen.
LG
Jeannette

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach,ich bin mal wieder total entzückt...
Deiner süßen Maus steht echt alles...Super süß geworden...
Und das neue Blogoutfit ist ebenfalls sehr schön!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia