Montag, Jänner 21, 2008

NOELLE

Noelle ist der neue Rock - Schnitt von Jeanette, den es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen gibt. Ein ganz liebes Dankeschön an Sabine für dieses wunderschöne Modell. Viele tolle Designbeispiele könnt ihr schon hier bewundern.

GLG Frieda!


Kommentare:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Oh sieht das wieder mal klasse aus!!!
Vielleicht muss ich nun doch auch einmal einen Rock nähen der ist echt spß der Schnitt!
Was ist denn das Shirt für ein Schnitt!?!?!
Das finde ich nämlich auch spitze!
Und die Schuhe passend dazu sind der Hit!!

LG Martina

crisl hat gesagt…

das ist auch wieder sooo putzig und dein kleine lächelt immer : )
lg
crisl

Andrea hat gesagt…

Na da kann es jetzt ja wirklich langsam wieder wärmer werden! Süß sieht das wieder aus!
GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brigitte hat gesagt…

zu süß sieht das aus und die Ringelleggings passt toll dazu

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

oh wie süss..
und es passt wieder einmal alles zusammen ;-)
lg
marina

linababe hat gesagt…

deiner tochter steh einfach alles was du nähst ausgesprochen gut!

wieder mal "ZUCKER"!!! :o)

glg, lina

Sabine hat gesagt…

Der Rock ist mir bei der Vorschau bereit aufgefallen..Da hast Du mal wieder perfekt kombiniert..
Und die Lea ist wie immer zuckersüß!!

GLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

LG Steffi