Donnerstag, Februar 07, 2008

Frühlingsgefühle!

Vor noch nicht allzu langer Zeit, entstand Sweeny in meiner Nähküche.
Es dauerte nicht lange und Wolfgang kam dazu. Die Beiden verliebten sich auf der Stelle und hatten Frühlingsgefühle ohne Ende.

Gestern Abend war es dann soweit und klein Sweeny kam per Kaiserschnitt zur Welt (*lach*). Klein Sweeny ist 15cm lang, wiegt grad mal 100g und hat wunderschöne blaue Äuglein.


Am meisten hat sich heute Lea gefreut, als ich ihr diese süßen Plüschtiere zu spielen gab. Von Maiga, gibt es ab heute diesen tollen E-Book Schnitt von Sweeny und Wofgang bei Farbenmix zu kaufen. Diese Schnitte lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen.


So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

GLG Frieda!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach ja! die hab ich doch schon im Farbenmix-Blog erspäht. Sind wirklich zuckersüß die Tierchen. So richtig zum liebhaben.
GLG Andrea

Smila hat gesagt…

Boah! das ist ja nur noch klasse!!! :-)))

GLG, Smila

freche fee hat gesagt…

Ohhhhhhhh
wie süüüßßß !!
Aber klein Sweeny kommt ganz eideutig nach Mama
*kicher*

LG Nina
;o)

crisl hat gesagt…

huhu,
nien,was eine süüüße idee,total knuffig...aber auch sweenys kleidung ist der hit,schwärm...
gglg
crisl

Brigitte hat gesagt…

zuckersüß und ganz besonders der Nachwuchs ist dir gelungen :O))))


LG
Brigitte

Soonshine hat gesagt…

und die sind der oberniedliche Kracher geworden...ganz süß lg Jaike

Sanna hat gesagt…

Frieda - die großen sind schon der Hammer, aber der Nachwuchs: nur Zucker. Du kommst immer auf Ideen. *g

LG
Sanna

marmelis hat gesagt…

Was für eine entzückende Familie -- und wie gut, dass sie sich sooo eine nette "Großmutter" *hihi* ausgesucht haben, denn kein Schwein und Wolf der Welt wird soooooooooooooooo schick eingekleidet wie im Hause frileluna!! ;)

Nimm mir das "Großmutter" nicht krumm, aber wenn jetzt in eurem Haus schon Nachkommen von Nachkommen entstehen *grins*

GLG Marika

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
eine super süße Familie ist das geworden
Liebe Grüße
Sabine

paulapü hat gesagt…

bin gespannt, ob nicht noch ein kleines wolferl kommt, * kicher.
glg maiga

Michaela hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz ganz entzückende kleine Familie :-)))) Ich kann mir gut vorstellen das die drei schon sehr geliebt werden und freudestrahlend aufgenommen wurden :-)))

Liebe Grüße
Michaela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie süüüüß :O))))

GLG Christina

Steffi hat gesagt…

Süssssssss!

LG Steffi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Frieda ist das eine nette Geschichte...und dann erst diese knuffige Familie...so liebevoll!

Und um Euren Schnee beneide ich Euch doch ein wenig...eigentlich ist mir zwar eher nach Frühling, aber ein bissel Schnee hätte ich doch auch gerne gehabt diesen Winter!

LG Simone